Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jes2010 08.03.11 - 16:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924006/570365

Also irgendwie werd ich aus meinem ZB nicht schlau. Laut meinem Freund hatte ich den ES bereits am 10. ZT. laut Ovus später. Und die Temp. macht was sie will. Kann mir einer helfen meine Kurve zu deuten?

#herzlichen Dank und liebe Grüße
jes

Beitrag von saskia33 08.03.11 - 17:04 Uhr

Ich würde sagen dein ES war so am 19/20 ZT ,am 10 ZT auf keinen Fall!

Bienchen passen,mehr kannste jetzt nicht machen ;-)

lg

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 17:06 Uhr

Ganz schön viel Zickzack, du müsstest immer zur selben Uhrzeit messen da sich scheinbar schon 1 Std Abweichung stark bei dir auswirkt.
Ich würde sagen die Ovus sind zuverlässiger als dein Freund was den ES angeht!;-)
Der war meines Erachtens nach an ZT 19.

LG

Beitrag von s-schein 08.03.11 - 17:10 Uhr

ich würde auch 19. bzw. 20. ZT sagen, da danach die Temperatur hoch geht!
Was für eine Zykluslänge hast du denn für gewöhnlich?

Beitrag von jes2010 08.03.11 - 17:17 Uhr

Danke für die Antworten.
Meine Zykluslänge kenne ich nicht. Denn vorher hab ich die Pille genommen und das ist mein erster Zyklus den ich beobachte. Na hoffentlich bleibt die Temp. diesmal auch oben. Nicht das sie morgen wieder unten ist..

LG jes