Mein Zyklusblatt, Tempi komisch hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inikia 08.03.11 - 17:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917317/571609

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 17:03 Uhr

Hi!
Ist auch kein Wunder wenn du nachmittags misst.
Du brauchst fürs Zyklusblatt die Basaltemperatur, also morgens,direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen. Und am Besten vaginal oder anal messen.

VG

Beitrag von inikia 08.03.11 - 17:05 Uhr

Das ist immer am wochenende so weil ich so spät aufstehe oder direkt wo war. In der Woche bin ich da diszipliniert :/#herzlich

Beitrag von saskia33 08.03.11 - 17:06 Uhr

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html

Beitrag von shorty23 08.03.11 - 18:10 Uhr

Ich würde die Werte dann ganz rausnehmen bzw. gar nicht messen, macht dich nur verrückt, der ES war ja eh schon ...