Bin so gespannt auf die Reaktion! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini-mausi 08.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo liebe Kuglies,

ich war ja gestern bei 6+3 zum ersten mal beim FA. War alles da, was da sein muss, Herzchen hab gebubbert.#verliebt

Nun wollte ich es auch endlich meinen Ellis sagen, dass sie Großeltern werden. Ich bin Einzelkind und es ist mein 1. Kind, daher Neuland für uns alle.

Ich wohne im Ausland, daher kann ich es ihnen leider nicht persönlich sagen.#schmoll
Jedenfalls habe ich nun folgendes gemacht.

Ich habe folgendes Buch bestellt:
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.amazon.de/Hilfe-wir-werden-Gro%C3%9Feltern-wissen/dp/3866122187/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1299600148&sr=8-2#huepf

Habe es als Geschenk verpacken lassen und noch ein paar Worte dazugeschrieben.

Hab gerade die Mail bekommen, dass das Paket versandt wurde. Jetzt guck ich die ganze Zeit, ob sich was tut am Status vom Päckchen.
Oh Gott, bin so gespannt, wie sie reagieren.#zitter

Sie riechen zwar schon den Braten, aber haben die Hoffnung, dass ich noch zwei Jahre warte, bis ich auf Lebenszeit verbeamtet bin, aber nöööö, hab jetzt genau das richtige Alter. Ich freu mich und die werden sich schon damit anfreunden!

Drückt mir die Daumen!

LG
Tini#winke

Beitrag von babyjoker 08.03.11 - 17:08 Uhr

Hi

ich find die idee süß #verliebt#liebdrueck

Beitrag von haribo05 08.03.11 - 17:22 Uhr

schöne idee !

#winke haribo05

Beitrag von chilady 08.03.11 - 18:00 Uhr

Coole Idee :-) Die werden Augen machen.. Das kann man sich richtig bildlich vorstellen! :-)) Die freuen sich bestimmt!!!
Hoffe du hältst uns auf dem Laufendem, wenn Sie sich gemeldet haben
#paket

Beitrag von tini-mausi 08.03.11 - 18:09 Uhr

Je nach Reaktion werde ich sicher berichten, sobald ich es selbst verkraftet habe. Ich denke, das Paket wird übermorgen ankommen.#zitter

Beitrag von mama-mia1 08.03.11 - 18:44 Uhr

Eine sehr schöne Idee!!! :)

die werden sich sicher freuen!!!

ich bin gerade am ende meines Studiums und erwarte unser zweites!!! udn finde es super genau so udn genau jetzt!!! :)

GLG udn schöne SS!!!

GLG

MIA(13.SSW)