2 1/2 Tage drüber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florentine91 08.03.11 - 17:07 Uhr

Oh man, jeden Monat dasselbe - immer diese Hibbelei...

Eigentlich hätte ich am Sonntag meine Tage bekommen sollen aber bis heute kein Anzeichen -aber wirklich gar keins - werder in die eine noch in die andere Richtung :(

Wir wünsche es uns sooooo sehr und eigentloch könnte ich ja auch schon testen aber ich habe so eine riesige ANgst vor einer weiteren Enttäuschung - zumal ich in den letzten Tage sehr viel Stress hatte, so dass dies ein möglicher Grund sein könnte :(

Oh man, wir wünschen uns das doch soooo sehr!

Viele Grüße von der Hibbeltante!

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 17:11 Uhr

Wenn du meinst es liegt am Stress und du es aushältst,würde ich noch bis Ende der Woche warten.
Abr da du über NMT bist könntest du natürlich auch gleich testen,dann hast du Gewissheit.
Ich würde testen.
Viel #klee

Beitrag von florentine91 08.03.11 - 17:14 Uhr

ich würde auch am liebsten testen - aber ich traue mich wirklich nicht. Werde wohl morgen nochmal abwarten...
Einen Monat hatte ich schonmal so eine Verschiebung, sonst aber sehr regelmäßig, wenn morgen nichts passiert bin ich guter Dinge

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 17:28 Uhr

Dann drücke ich dir für Donnerstag ganz doll die Daumen. ;-)
Wird schon schief gehen.

Beitrag von florentine91 08.03.11 - 17:31 Uhr

DANKE