euch allen einen schönen frauentag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von littelefee 08.03.11 - 17:11 Uhr

vergesst mal das hibbeln und lasst euch mal so richtig verwöhnen von euren männern heute.und macht euch einen schönen abend .werde ich heute auch machen .wünsche euch viel glück weiter mit dem plan BABY.
hoffe meiner erfüllt sich diesen monat endlich.ab donnerstag geht es wieder los mit gonal f spritzen und dann es auslösen .also seid alles lieb gerüsst

Beitrag von steffiundandy 08.03.11 - 18:11 Uhr

hallo,

ich lass mich täglich von meinem Mann verwöhnen! :-p Bei mir ist also fast täglich Frauentag!

Wenn meine mens jetzt morgen so richtig eintrudelt, dann kann ich auch am Donnerstag beginnen! Ich freu mich schon riesig drauf!!!!

Liebe Grüße