ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 08.03.11 - 17:12 Uhr

hallo zusammen habe evtl. für manche hier ne blöde frage #schwitz

ich probiere diesen zyklus den ES mittels ovus zu finden aber bei mir zeigt er immer eine gleich starke testlinie an.. ist das normal? wird der test strich nur am besagten tag stärker als die kontrollinie?

vielen dank für eure antworten

lg darki

Beitrag von chiccy283 08.03.11 - 17:34 Uhr

Gute Frage, würde gerne helfen, kenne aber die Antwort nicht. Aber ich würde auf der Internetseite des Herstellers mal schauen ob da steht wie der Streifen aussieht wenn der ES kommt.

Vielleicht wirst du fündig!
Viel Glück

Beitrag von darkshine72 08.03.11 - 17:35 Uhr

danke dir

Beitrag von -flauschi- 08.03.11 - 17:35 Uhr

Hi,

ja eigentlich sollte der Strich nur um den ES rum stärker bzw. genauso stark sein, wie der Kontrollstreifen.

Lg doreen

Beitrag von darkshine72 08.03.11 - 17:36 Uhr

das heisst er wird nicht von tag zu tag stärker?

Beitrag von -flauschi- 08.03.11 - 17:36 Uhr

Sind das 10er.....???

Beitrag von darkshine72 08.03.11 - 17:37 Uhr

oehmm gute frage es sind die ovn onestep wo man hier leider soviel ich gelesen habe sehr viel negatives gehört habe.. habe sie bei amazon.de gekauft

Beitrag von -flauschi- 08.03.11 - 17:38 Uhr

bei ovus gibt es auch 10er und 25er....vielleicht sind die zu sensitiv bei Dir...deswegen zeigen die immer an.

Beitrag von darkshine72 08.03.11 - 17:42 Uhr

nochmals geschaut aber ob 10 oder 25 steht nirgends es sind die von aide... das heisst wenn sie zu sensibel sind dann erfahre ich nie wann der ES ist ?

Beitrag von -flauschi- 08.03.11 - 18:12 Uhr

ab welchen ZT haste denn mit Testen angefangen???

Beitrag von sallycat 08.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo!
ich habe auch die von AIDE (grüner hinterer Teil, AIDE steht vorne links unten auf der verpackung die wiederum auch eher "grün" ist [Schrift und so??]) - die haben bei mir jeden Tag eine GAAAAAAAAAAANZ schwache testlinie gezeigt - bis gestern Nachmittag und heute Morgen, da war sie plötzlich "richtig" tsark... Ich hatte auch schon gedacht, dass sie bei mir nicht "funktionieren" - sie tuns aber offenbar doch, denn der Clearblue Digital hat dann heute auch einen smiley gezeigt. Die beiden zusammen funktionieren füpr mich wirklich gut- und vor allem ist es preisgünstiger, als immer die Stäbchen vom Digital zu benutzen... Warte mal ab, vielleicht verändert es sich noch ;-)

Viel Erfolg!!
Sallycat