ab donnerstag 6. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:17 Uhr

Suche Leute die auch soweit mit der ssw wie ich . Ich würde mich über Freundschaftsanfragen sehr freuen um Erfahrungen anzustauschen:#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von dazz 08.03.11 - 17:21 Uhr

Es gibt doch bestimmt auch einen November Club, oder?

such doch mal!!

LG
dazz

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:23 Uhr

keineahnung ich schau mal

Beitrag von hunnyb. 08.03.11 - 17:22 Uhr

hey, ich bin zwar in 2 tagen schon in der 8ssw aber man kann sich ja trotzdem austauschen.

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:24 Uhr

hey das ist ja nett

Beitrag von knutschi2009 08.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo

Ich bin bin fast so gleich wie du und wenn du willst können wir uns gerne austauschen

LG

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:36 Uhr

cool ich bedanke mich schon mal#sonne#sonne#sonne

Beitrag von herthawomen 08.03.11 - 17:42 Uhr

Huhu,

ich habe Et am 11.11.2011.

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:44 Uhr

ich am 10.11

Beitrag von garthmietz 08.03.11 - 19:04 Uhr

huhu,

ich musste Donnerstag auch die 6. ssw beginnen, das ist ja super, dan hätten wir zusammen ET :-p

kann leider erst nächsten montag zum arzt,da der im urlaub ist...

Beitrag von cl.witt 09.03.11 - 05:09 Uhr

Huhu,
bin denke ich ab Donnerstag auch in der 6 SSW,muß da aber erst zum FA.

Ist mein 2.Kind nach 7 Jahren pause.

Lg
Claudi