ab donnerstag 6. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:17 Uhr

Suche Leute die auch soweit mit der ssw wie ich . Ich würde mich über Freundschaftsanfragen sehr freuen um Erfahrungen anzustauschen:#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von dazz 08.03.11 - 17:21 Uhr

Es gibt doch bestimmt auch einen November Club, oder?

such doch mal!!

LG
dazz

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:23 Uhr

keineahnung ich schau mal

Beitrag von hunnyb. 08.03.11 - 17:22 Uhr

hey, ich bin zwar in 2 tagen schon in der 8ssw aber man kann sich ja trotzdem austauschen.

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:24 Uhr

hey das ist ja nett

Beitrag von knutschi2009 08.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo

Ich bin bin fast so gleich wie du und wenn du willst können wir uns gerne austauschen

LG

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:36 Uhr

cool ich bedanke mich schon mal#sonne#sonne#sonne

Beitrag von herthawomen 08.03.11 - 17:42 Uhr

Huhu,

ich habe Et am 11.11.2011.

Beitrag von dreifachmama2 08.03.11 - 17:44 Uhr

ich am 10.11

Beitrag von garthmietz 08.03.11 - 19:04 Uhr

huhu,

ich musste Donnerstag auch die 6. ssw beginnen, das ist ja super, dan hätten wir zusammen ET :-p

kann leider erst nächsten montag zum arzt,da der im urlaub ist...

Beitrag von cl.witt 09.03.11 - 05:09 Uhr

Huhu,
bin denke ich ab Donnerstag auch in der 6 SSW,muß da aber erst zum FA.

Ist mein 2.Kind nach 7 Jahren pause.

Lg
Claudi