Zurück vom FA *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 08.03.11 - 17:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder. Meine FÄ ist ganz zufrieden, aber eine völlige Entwarnung hab ich leider immer noch nicht bekommen. Die Plazenta liegt noch partiell vorm Mumu und an der Gebärmutterwand (aussen) hat sich ein großes Hämatom gebildet.
Also heißt es weiter machen mit dem Nichtstun und die gesamte Familie und Freunde einspannen bis zum umfallen.
Aber solange es dem Baby gut geht, nimmt man das ja nun gern in Kauf.

Morgen bin ich dann schon in der 15ten SSW und mein Bauch wird auch täglich mehr.

Na okay, ich wollt euch nur mal kurz an meinem Besuch teilhaben lassen.
Ich wünsch euch allen einen schönen und entspannten Abend

GlG Pepper

Beitrag von fialein84 08.03.11 - 17:46 Uhr

Dann schone dich mal weiter und freue dich auf dein Baby! Dafür ist es die Mühe allemal wert.:-)
Alles Gute dir und deinem Krümel!

Liebe Grüße Fia mit Lily 40.SSW#verliebt