ZS? Frage und Deutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 08.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo! Nach langer Zeit mal wieder hier!

Ich habe da eine Frage! Ich bin heute ZT 15, der Clearblue sagt nur zwei Balken! Mein ZS ist milchig und viel! Steht der ES kurz bevor?

Beitrag von sun11ny 08.03.11 - 17:25 Uhr

Der ES scheint sich so langsam aber sicher anzukündigen. Wie lange es nach viel ZS noch dauert, ist jedoch von Frau zu Frau (und kann auch von mal zu mal) verschieden sein.

Beitrag von chiccy283 08.03.11 - 17:31 Uhr

So hab ich das auch gelesen... dein ES scheint bevorzustehen... sobald der ZS spinnbar und wie Eiweiß ist musst du ran :-)

Viel #klee