Heute FD gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von disasli 08.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo!

Heute morgen hatten wir die FD und was soll ich sagen? Der Doc meinte,es wird eindeutig ein Mädchen. #verliebt

Wir freuen uns sehr! Aber soll ich Euch was sagen? Ich habe mir ein Mädchen zwar gewünscht,aber während man da so liegt,habe ich immer nur gehofft,dass er nicht irgendwas findet was nicht so sein soll.

Der Rest war mir in dem Moment so egal und ich hätte auch einen 2. gesunden Jungen genommen.

Ich habe einen wundervollen Sohn und ein 2. wäre 1000% genauso toll.

Ich soll aber nächste Woche nochmal wieder kommen,weil er das Herz nicht 100% schallen konnte,weil die Maus etwas ungünstig lag und ich ja uch nicht gerade eine Elfe bin.;-) Aber,es wäre nichts auffälliges.

Ich bin so froh,dass das Kind gesund ist.

So,jetzt habe ich auch mal ein Silopo geschrieben.:-D

LG

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 17:49 Uhr

Genau das Selbe habe ich auch gedacht als ich da lag, bekomme im übrigen auch ein Mädchen nach 2 tollen Boys ;-)
Hab mich ja auch sehr Gefreut aber dachte auch als ich da so lag Mensch hoffentlich sagt er jetzt nichts und es ist alles ok hab Mir auch Große Gedanken gemacht. Aber dann kam der Satz es ist alles ganz toll, Keine Auffälligkeiten Herz schlägt gut und zeit gerecht entwickelt #huepf
Mir ist kein Stein vom Herzen gefallen sondern ein ganzer Brocken:-D
Und jetzt Freu ich mich so sehr auf mein Mädchenbaby #verliebt#huepf

glg und alles Gute für euch#herzlich

Beitrag von disasli 08.03.11 - 17:54 Uhr

Ja das ist Wahnsinn. Ich habe diesen Satz,es ist ein Mädchen zwar wahr genommen,aber immer nur auf seine Mimik und so geachtet.

Und mir ist auch ein riesiger Brocken vom Herzen gefallen.

Meinst Du man kann sich auf das Outing verlassen?#kratz Also,er war sich sehr sicher,aber ich habe hier ja schon so manches gelesen.

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute.

LG

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 18:02 Uhr

Also zu Mir meinte Sie zu 100% ein Mädchen und das hat meine FÄ dann auch nochmal bei der nächsten USl bestätigt... Ich glaube schon das man sich darauf verlassen kann. Bei Mir meinte sie als sie mir das schneckchen zeigte Schauen sie mal da sind feine Linien wissen sie was das bedeutet? Also wusste es nicht und sagte nein keine Ahnung, da meinte sie es wären die Schamlippen Glückwunsch ein Mädchen. Ich Denke schon man kann sich darauf verlassen ;-)

Beitrag von disasli 08.03.11 - 18:09 Uhr

Ja,er hat uns auch die Schamlippen gezeigt und gemeint es wäre eindeutig ein Mädchen da wäre er sich sicher.

Naja,ich glaube das jetzt erstmal. Nächste Woche habe ich VU bei meiner Gyn und wenn die mir das auch bestätigt,verfalle ich in einen rosa Kaufrausch.;-)

Meine Fa hat in der 17 SSW zwar schon gesagt,einen Jungen hätte sie zwar noch nicht gesehen,aber sie möchte sich noch nicht auf irgendwas fest legen,weil es noch sehr früh ist.

Naja,abwarten und erstmal freue ich mich auf mein Mädchen.

LG

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 18:20 Uhr

Glaub Mir das wird ein Mädchen wenn dir der Arzt sagte er sei sich zu 100% sicher dann stimmt das;-)
Also kannst Du ruhig schon Rosa kaufen, hab ich danach auch gleich#rofl konnte es kaum erwarten#verliebt
:-)

Beitrag von disasli 08.03.11 - 18:28 Uhr

Und ich habe einen traumhaften Stubenwagen in lila/weiß gesehen und mich sofort verliebt. Allerdings hat der auch einen stolzen Preis.Naja,ich muss mal sehen,ob ich mir das gönne. Wird ja auch definitiv mein letztes Kind werden. Da sollte ich einfach zu schlagen.;-)

LG

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 19:19 Uhr

;-)

Ist auch meine letzte und mein Stubenwagen ist auch Lila/Weiß aber war ein Geschenk nah ja dachte Mir nimmst ihn mit was soll es :-D
Ja mach das und gönn ihn dir #sonne
Alles liebe und hoffe meldest dich dann wenn du wieder zur US warst würde mich freuen #winke