Kindlein - Komm - Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauskin 08.03.11 - 17:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage, und zwar wollte ich mir heute den KKT in der Apotheke zusammen mischen lassen.
Jetzt fragten die mich ob ich wirklich 110 Euro für 310 gr. Tee ausgeben wollte. Die kamen auf diesen Preis weil das Storchenschnabelkraut wohl so sau teuer ist. Da gibt es wohl zwei verschiedene Arten von. Eine teure und eine günstigere.

Wisst ihr welche Sorte in dem Tee drin ist? Will ja auch einen Tee mit Wirkung haben. :-)

Vielen Dank für Eure Antworten. :-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von binchen-83 08.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo,
also 110€ kann nicht sein.
Ich hab 23 € bezahlt. Und das war schon nix günstig. im Internet soll man ihn für rund 18 € bekommen. Schau mal hier:
http://internet-apotheke-freiburg.de/shop/kinderwunsch-9990005#angebot

Ich wollte allerdings nicht warten und hab ihn deshalb in der Apotheke bestellt.
Hab auch schon gehört das es da zwei Sorten gibt aber eines davon könne man garnicht trinken.

LG Binchen

Beitrag von noiram78 08.03.11 - 17:34 Uhr

Hallo,
na, das ist ja ein Wucherpreis...
Ich habe den Tee bei Babywunsch-tee.de 300 g für 16,95 Euro bestellt und hoffe er bringt was...
lg

Beitrag von chiccy283 08.03.11 - 17:48 Uhr

sorry, da war ich zu voreilig... 100g für 3,- Euro für dieses Storchenkraut, dann braucht man noch die restlichen Zutaten, man kommt aber trotzdem auf 15,- Euro ca. inkl. Versand. Ist also immernoch okay. Hat jemand Erfahrung damit?

Beitrag von sonnybaby 08.03.11 - 19:01 Uhr

also ich hab meinen auch bei hexentee.de bestellt und war echt zufrieden mit dem preis ;)
ich glaub es waren knapp 16 €.

auch mit der lieferung gab es keine schwierigkeiten. war alles innerhalb von 2 tagen da.

die einzelnen kräuter musst du dir dann einfach zuhause in einer großen schüssel zusammenmischen, aber ich denke, dass das noch zu machen sein müsste ;)

aber interessant, dass die apotheker einem das zeug für 100 € andrehen wollen *lach*

liebe grüße

Beitrag von mauskin 08.03.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

erstmal danke für eure zahlreichen Antworten.

Also die aus der Apotheke wollten mir nicht das teure Zeug andrehen. :-) *die Verkäufer mal in schutz nehm*
Sie hat mich ja vorher extra gefragt bevor sie irgendwas gemischt hat, weil sie sich denken konnte das ich das nicht will.
Aber es gibt wohl 2 verschiedene Arten von diesem Storchenschnabelkraut und eine Sorte davon ist wohl richtig teuer.

Schönen Abend noch für Euch! #winke