Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 08.03.11 - 17:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 meint ihr der es war am21 denge das es nicht geglabt hat denke das die sammen von mein mann keine zwei tage halten hätte doch sonst glaben müßen oder:-(

Beitrag von sun11ny 08.03.11 - 17:32 Uhr

Du postest aber auch jeden Tag, was?
Also
1. Hast du denn deine Mens schon bekommen, oder warum meinst du, dass es nicht geklappt hat?
2. Wenn dein Mann nicht ein ganz schlechtes Spermiogramm hat, überleben die #schwimmer sehr wohl zwei Tage.

#winke

Beitrag von vorpahl-perst 08.03.11 - 17:51 Uhr

noch nicht wird heute oder morgen kommen merke es seid gestern habe auch schon getestet mit einen 10 er

Beitrag von shorty23 08.03.11 - 18:24 Uhr

Hallo,

also selbst wenn die Spermien top sind, kann es mindestens 100 andere Gründe geben, warum es nicht geklappt hat, auch wenn ihr beide kerngesund seid muss es nicht klappen und kann eine Weile dauern! Auch wenn ihr genau am richtigen Tag Sex habt ... klappt halt nicht immer, warum auch immer.

Mach doch im nächsten Zyklus noch Ovus und beobachte deinen ZS, dann hast du noch mehr Anhaltspunkte, wann dein ES ist. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann mal einen Test machen, wenn die Tempi oben bleibt und du deine Mens nicht hast.

Alles Gute