wo ist die september liste ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 08.03.11 - 17:37 Uhr

huhu
oh langsam nervt es mich echt , das ich 14 seiten zurück gehen muss , um diese liste , dann immer noch nicht gefunden zu haben !!!!!


es wurde gesagt das sie alle 2 tage erscheint , ok ..... aber dem ist auch ned soooo


warum gibt man das ned ab an jemanden , der mehr zeit hat .....

ned böse gemeint , aber es nervt

lg dani

Beitrag von pyttiplatsch 08.03.11 - 17:38 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3056420

Letzte war am 06.03., also vor 2 Tagen ;-)

Beitrag von tulpe27 08.03.11 - 17:39 Uhr

Hast es schon mal mit der Suchfunktion versucht?
Dann auf 'sortieren nach datum' klicken und du hast den aktuellesten ganz oben.

Beitrag von cappucinocream8 08.03.11 - 17:41 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3056420

meinst du die?

Beitrag von dk-mel 08.03.11 - 17:42 Uhr

die listen sind ja eh nur wenig aktuell. kenne mindestens ein sternchen, dass da noch mit geführt wird.

und was macht man denn mit der liste?

Beitrag von meandco 08.03.11 - 19:23 Uhr

wenn du auf der liste bist, dann gibst du unter suche am besten einfach deinen nick ein und sortierst dann die ergebnisse nach datum.

aaaber: wenn die liste an dem tag gepostet wurde, klappt das mit der suche meist noch nicht. also hast du dann immer die liste vom vortag.

und: nicht zornig sein, wenn sie mal nicht erscheint - sowas ist ne menge arbeit und die listenführerin steckt da ihre freizeit rein und gibt sich mühe. dazwischenkommen kann jedem mal was.

noch was: bei den meisten listen kannst du ohnehin nur sehen wer dabei ist und eventuell welche ssw ... dann vielleicht noch in der heißen zeit (um 20. woche rum) die ganzen outings ... da musst du dcoh nicht jeden tag gucken #liebdrueck
interessant wird es dann wieder gegen ende der ss, wenn die kleinen kommen #freu da tut sich jeden tag was auf der liste #huepf

oder aber wenn die liste so geführt wird wie ich das damals gemacht hab - aber das ist megaaufwand #schwitz
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2241215&pid=14271231&bid=2 war die augustliste - das ist ein tag im august ... also schon im endstadium ... da lohnte es sich jeden tag reinzuschauen, da immer alles aktuelle drin war. aber wie gesagt: seeehr viel arbeit

lg
me

Beitrag von sunnyside24 08.03.11 - 22:19 Uhr

Hab jetzt auch schon öfter gefragt. Finds auch komisch, dass man von alle 2 Tage ausgeht und dann mind. 3-4 dazwischen sind. Entweder bin ich andauernd blind oder sie erscheint deutlich seltener, wäre ja auch ok, aber wüsste schon gern in welchem Abstand.