Nach dem Sex liegen bleiben????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 08.03.11 - 17:51 Uhr

Hey, Mädls!!!! Da ihr immer so brav antwortet und Tipps abgebt, muss ich auch wieder mal ne frage stellen:

Da heißt es doch, man soll am besten nach dem #sex ein wenig liegen bleiben, damit es auch die kleinen schwachen #schwimmer schaffen :-p

ABER, angeblich begünstigt es auch ne Blasenentzündung, wenn man danach nicht auf die Toi geht???

ich frage das nur, weil ich diesen Monat mal immer so ein Ziehen gehabt habe, nun nen Blasentee getrunken habe und nu is alles wieder gut.

Freu mich auf eure Erfahrungen!!!
#danke#winke glg Babsi

Beitrag von ahso 08.03.11 - 18:08 Uhr

Also mein Gyn hat gesagt immer gleich zur Toi gehen, das ist die beste Vorbeugung gegen Blasenentzündungen - ob das Negativ ist bei Kinderwunsch glaub ich persönlich nicht, aber vielleicht wissen andere mehr darüber #winke

Beitrag von shorty23 08.03.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

also ich geh auch immer "gleich" brav zum WC, aber ein paar Minütchen bleibe ich schon liegen, ist ja auch nett, wenn man nicht gleich losrennt #schein Aber kürzlich hat mal eine gesagt, sie habe gelesen, man solle 3 Stunden liegen, das mache ich dann doch nicht :-p

LG

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 18:15 Uhr

Also ein bisschen bleibe ich nach Möglichkeit auch liegen, weil ich auch gelesen habe dass es für die #sex besser ist weil sie nicht gegen die Schwerkraft ankämpfen müssen.
Und damit nicht alles gleich wieder raus läuft, so schaffens vielleicht ein paar mehr!:-p
Aber auch nicht unbedingt länger als 10-15 Min...wegen der Gefahr der Blasenentzündung.

Beitrag von babelein35 08.03.11 - 18:21 Uhr

Daaaankeeeeee für eure lieben Antowrten ;-)

ok, dann werde ich das wohl sein lassen, einfach danach einzuschlafen und das wars. Jetzt weiß ich warum ich so ein leichtes Ziehen habe, aber nicht so stark wie ne fette Blasenentzündung!!!

Schönen abend noch euch lieben!!!!

Fühlt euch #liebdrueck#winke
glg Babsi

Beitrag von laebu 08.03.11 - 18:23 Uhr

Hallo

Also ich bin nach dem #sex ca. 30 min. liegen geblieben und hab ein kissen unters Becken geklemmt.

Hab mir keine Blasenentzündung eingeholt dafür ein kleiner Krümmel#huepf#verliebt

Obs daran gelegen hat kann ich natürlich nicht sagen aber ich schwöre jetzt darauf...;-)

Liebe Grüsse Anja#torte

Beitrag von bienchen189 08.03.11 - 18:51 Uhr

Also ich bleibe, seit wir üben, immer liegen bis zum nächsten Morgen. Taschentuch zwischen die Beine und einschlafen....Finde das herrlich!! Aber ich niege anscheinend auch nicht zu Blasenentzündungen, hatte das noch nie *toitoitoi*,aber schwanger bin ich auch noch nicht:-) Hihi ich glaub wenn die KLeinen Schwimmer das schaffen wllen, halten sie sich fest so lange man auf Klo sitzt;-)

Beitrag von sally1409 08.03.11 - 19:07 Uhr

Ich bleibe meistens auch liegen und gemeinsam einschlafen wenn es abends ist. Siónst tummeln wir uns auch meistens ne Stunde im Bett und genießen das einfach.

Hatte noch nie ein Problem mit Blasenentzündung und muss auch nicht gleich zu Toilette.
aber wenn der Harndrang da ist steh ich natürlich auch mal gleich auf