Umfrage: Wie schnell schwnager durch Clomi & Co.???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 08.03.11 - 17:52 Uhr

Hey!

Ich habe diesen Zykus abgeschrieben. Bald soll ich Hormone nehmen, um eine SS zu begünstigen.

Ich weiß natürlich, dass die Medis kein Wundermittel und mir keine Garantie auf ein #schrei geben. Mich würde es aber etwas beruhigen, wenn ich zumindest von einigen Fällen wüsste bei denen es klappte. Ich würde gerne wissen, wie schnell es mit der Zugabe von Hormonen ging und wie lange ihr schon ohne Medis geübt habt.

Wir versuchen es jetzt schon über 30 Zyklen (wir sind Beide durchgecheckt, bei meinem Mann ist alles i.O., mein Prolaktinwert musste gesenkt werden, jetzt ist aber alles super bei mir, hatte aber auch mit der leichten Erhöhung immer ES)

Danke für eure Beteiligung;-)

Beitrag von -iphigenie- 08.03.11 - 17:53 Uhr

*sorry für den kleinen Rechtschreibfehler* meine Finger sind schneller als mein Hirn :-p

Beitrag von anja-29 08.03.11 - 18:05 Uhr

hallo

ich nehme auch clomi

also wir haben vorer über nen jahr geübt ohne medis

mir wurde dann clomi verschrieben und im 4. ÜZ mit clomi wurde ich schwanger nur hab ich es leider verloren das war letztes jahr im oktober

haben dieses jahr wieder angefangen und sind jetz im zweiten clomizyklus mal sehen vielleicht klappt es diesen zyklus

Beitrag von -iphigenie- 08.03.11 - 18:18 Uhr

oh, das mit der FG tut mir leid! man liest hier oft von FG's. leider.

aber sieh es positiv! du kannst zumindest schwanger werden. das ist schonmal gut.

ich drücke dir ganz dolle die daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und alles gut geht!

Beitrag von schnukkel2108 08.03.11 - 18:08 Uhr

Hallo, #winke#winke
wir üben schon seit 17 ÜZ und habe bereits 3 Clomi Zyklen mit ES-Auslösung, die aber leider keinen Erfolg gebracht haben!#schmoll#schmoll

#proMein Mann hat ein SG hinter sich und das ist Gott sei Dank, einwandfrei!!!#pro

Ich hatte vor 2 Wochen eine Bauchspiegelung, wo festgestellt wurde dass ich 2 Endometrioseherde hatte, (was wir gar nicht vermutet hatte, weil ich nie Regelschmerzen hatte)!!
Diese Herde wurden entfernt und meine Eileiter sind auch durchgängig, hatte einige Verwachsungen (was aber normal wäre, meinte mein FA) in den Eileiter und diese wurden auch gelöst!

Habe nun in 4 Wochen nochmal eine Abschlusskontrolle und dann werden wir nochmal 2 ClomiZyklen probieren!

Wenn diese auch nicht fruchten dann meint mein FA, dass ich bzw wir über eine IVF nachdenken sollten!#kratz#kratz#kratz#kratz
Das Thema IVF schiebe ich noch beiseite weil ich hoffe dass es vorher klappt mit dem Bauchzwerg!#baby
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob wir uns das leisten können!#gruebel#gruebel#gruebel
(Fallen vermutlich nicht in den Fond hinein und müssten alles selber zahlen)#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Hoffe ich habe dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht oder dich frustriert, wollte dir nur einfach sagen wie es bei uns so war und weitergeht!

Also ich halte dir die Daumen und hoffe dass ich bald #schwanger#schwangerviele Viren #schwanger#schwangervon dir bekomme!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#klee#klee#klee#klee#kleeAlles alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee

mfg manu#winke#winke

Beitrag von -iphigenie- 08.03.11 - 18:15 Uhr

danke für deine anwort!

ich drück uns auch die daumen, vielleicht ist ja 2011 doch unser jahr ;-)

Beitrag von anja-29 08.03.11 - 18:18 Uhr

hallo

ich nehme auch clomi

also wir haben vorer über nen jahr geübt ohne medis

mir wurde dann clomi verschrieben und im 4. ÜZ mit clomi wurde ich schwanger nur hab ich es leider verloren das war letztes jahr im oktober

haben dieses jahr wieder angefangen und sind jetz im zweiten clomizyklus mal sehen vielleicht klappt es diesen zyklus