schwitze voll viel *kotzt*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 17:53 Uhr

hi mädels.

vllt bin ich nicht alleine damit.
ich sitzt nur da und schwitz wie ne sau. musste heute schon 4 mal shirt wechseln weil das so nass war -.-
wer kennt ne abhilfe... hab schon so viel ausprobiert *heul*

danke für antwort.

glg yvonne (22ssw)

Beitrag von chaos.theory 08.03.11 - 18:10 Uhr

So ein Problem hab ich nicht... auch nicht, in der 1. Ss!
Das kam erst, als meine 1. Tochter auf der Welt war. Da hab ich geschwitzt, wie ein Schwein! Aber ist ja glaub ich normal... wegen der Hormone.

LG Danni mit Melina (21 Monate) & #ei 14+1

Beitrag von daniluca 08.03.11 - 19:14 Uhr

Huhu,

also ich kenn das.... Ich schwitze auch so enorm...
Hab ich sonst nie... Und das schlimme is ich rieche dann auch... #aerger
Sogar nach dem duschen.... #schmoll

Hoff das des ganz schnell wieder weg is nach der Entbindung :-p

Lg

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 20:27 Uhr

jaa so ca ne std nach duschen merk ich das auch, voll ihhhhh

Beitrag von i-love-muffins 08.03.11 - 20:40 Uhr

Ich hab das auch seit der 15ten woche.... Kann nichts farbiges anziehen weil man gleich die flecken sieht...
Habe viele deos probiert, bringt alles nichts, gestern war ich sogar in der apotheke wollte mir was mischen lassen, aber das dürfen ss nicht anwenden wegen dem aluminium...

Weisst du was hilft? Diese "achselslipeinlagen" die hats beim dm kosten ca 4€
Zumindest sieht man die flecken nicht, da die teile ziemlich breit sind....

Zum glück riechts bei mir nicht...