"Bauernmethode"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tutsy1002 08.03.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand mal erklären was das ist? Würde mich intressieren!
Vielen Dank und einen schönen Faschingsdienstag!#winke

Beitrag von alune 08.03.11 - 18:00 Uhr

Mich auch!

Ich kenn ne Bauern-Multiplikation, aber die meinst du bestimmt nicht (oder?) ;-)

Beitrag von tutsy1002 08.03.11 - 18:03 Uhr

;-)ne die meine ich nicht. hab nämlich auch schon geg**lt, aber leider nix gefunden.... zumindest keine erklärung. muß irgendwas mit einleitung zu tun haben, aber wohl auf natürliche weise!

Beitrag von nisivogel2604 08.03.11 - 18:03 Uhr

Das heißt nichts anderes, als das man versucht die Geburt durch Sex in Gang zu bringen

lg

Beitrag von tutsy1002 08.03.11 - 18:05 Uhr

#rofl ups *g* DANKE

Beitrag von ella-21 08.03.11 - 18:40 Uhr

Ich muss immer lachen wenn ich das höre#rofl......

das heißt so viel wie durch sex die geburt vorantreiben da spermien ja wehen auslösen....

lg und alles liebe an dich #winke

von der ella die einen bauernhof hat #rofl