Mädchenname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von samira7910 08.03.11 - 17:57 Uhr

Hallo Mädels,

in ca. 7 Wochen wird unsere Maus geboren.
Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Sophie (unsere Nr. 1, aber sowas von häufig in letzter Zeit)
Maja
Elisa

Viele Grüße, Samira

Beitrag von silbermond65 08.03.11 - 18:06 Uhr

Elisa

Beitrag von roxy262 08.03.11 - 18:13 Uhr

huhu

auch wenn ich den namen mit einer unangenehmen person im bekanntenkreis verbinde ist von deiner liste echt elisa der beste!

lg

Beitrag von cazie71 08.03.11 - 18:14 Uhr

Hallo.

Sophie ist absolut ausgelutscht - Modename schlechthin - jede 2. heißt so, entweder mit 1. oder mit Zweitname.

Maja ist ok - aber nicht soooo der Renner

Elisa = super - gefällt mir ganz gut





lb. Grüsse u. alles Gute!

Beitrag von emily86 08.03.11 - 18:21 Uhr

das unterschreib ich ;-)

Beitrag von cazie71 08.03.11 - 19:07 Uhr

#danke

Beitrag von shorty23 08.03.11 - 18:20 Uhr

Also ich mag Sophie und ich kenne hier nur eine, die so heißt!! Habe zur Zeit in einer Klasse 3 Antonias und das ist ja wirklich kein häufiger Name, ist halt ein dummer Zufall, aber so kann es halt gehen.

Beitrag von aukster 08.03.11 - 18:38 Uhr

Mit Sophie bist du voll im Trend...kann man so oder so sehen#kratz
Siehe:
http://de.news.yahoo.com/26/20110303/ten-beliebteste-vornamen-sophie-sofie-un-209b785.html

aukster (Sienna 4 und Olivia 39 ssw)

Beitrag von la-fee 08.03.11 - 18:52 Uhr

Hallo Samira!

Mir gefällt am besten Maja!
Sophie ist auch süß! Ich denke so extrem häufig ist er auch wieder nicht, eher als Zweitname.

Elisa gefällt mir nicht so gut.

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von meandco 08.03.11 - 19:45 Uhr

elisa! #pro

Beitrag von chilady 08.03.11 - 20:01 Uhr

Sophie gibts halt einige..
Maja denk ich immer an die Biene :-)
Elisa gefällt mir sehr gut!

Beitrag von haseundmaus 08.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo!

Ich find alle drei schön. Lisa fänd ich aber schöner als Elisa. Aber da der nicht auf der Liste steht gefällt mir

Maja

am besten!

Hatte ich auch auf meiner Namensliste ganz weit oben stehen, aber der war mir meinem Namen dann doch zu ähnlich.

Sophie ist auch toll, Sophia würde mir aber besser gefallen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von manana85 08.03.11 - 20:37 Uhr

Elisa #verliebt

Beitrag von kaeseschnitte 08.03.11 - 21:02 Uhr

elisa
sophie ist auf platz 14, maya auf platz 17 der hitliste 2010. kommt also fast auf dasselbe raus.
grüsse
ks

Beitrag von nikon3000 08.03.11 - 21:18 Uhr

wenn du das kind SOPHIE nennst, dann haste mind. 6-10 Sophies im umrkeis!

Beitrag von dschinie82 09.03.11 - 07:28 Uhr

Ich finde Elisa am schönsten.