ZS! ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristimonia 08.03.11 - 18:05 Uhr

Hilfe #augen...

Ich habe heute keinen "sichtbaren" LH Anstieg auf den Stäbchen, Persona ist rot. ZS ist viel, spinnbar und klar wie Wasser.

Was ist denn nun los???????? Ein bißchen Bauchweh hab ich auch. Ist das der Eisprung der sich ankündigt? Bin grad ZT 8 mit Himbeerblättertee (sonst ES bei ZT13 oder 14)

Bisher hatte ich den ZS erst so wenn der LH Anstieg schon zu "sichten" war.

Bin grad völlig durcheinander...

Viele Grüße