fleeceoverall???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opelmaus 08.03.11 - 18:19 Uhr

hallo



wer zieht bei so einm wetter noch fleece anzug an?


lg melanie

Beitrag von kleineelena 08.03.11 - 18:33 Uhr

#winke wir!
Ist aber etwas dickeres Fleece und außen mit so Teddyfell.
Hat Schwiemu von Kik mitgebracht, ist weiß mit kleinen Öhrchen#verliebt
Im Kiwa hab ich aber noch ne leichte Decke und ein kleines dünneres Kissen drüber und Mütze hat sie sowie so auf.
Und im MC dann nur der Overall, da mach ich aber oben den Reißverschluß bissel auf.
Haben wir seit so1,5 Wochen, vorher nen ganz dicker Winterfleecefußsack bei manchmal früh noch - 10 Grad#zitter

Beitrag von happyverheiratet 08.03.11 - 19:01 Uhr

Meine Maus trägt momentan den von Jako-o. Aber nur mit Langarmshirt und Strumpfhose darunter. Hält sie schön warm, denn so warm ist es hier noch nicht. Und für den Bondolino ist der super. Aber bald wird auch der Anzug zu warm. Ich würde jetzt keinen mehr kaufen.

Beitrag von kuschi0107 08.03.11 - 19:08 Uhr

Also bei solchen Temperaturen wie bei uns sind reicht ne jeans,Pulli,und Jacke drüber.Er sitzt doch noch im Fussack.

Beitrag von zitronenscheibe 08.03.11 - 19:39 Uhr

Ich hatte einen von Jakoo für den Übergang ab September und hab ihn immer angezogen mal mit und ohne Decke.

Beitrag von emmy06 08.03.11 - 20:28 Uhr

dito...

Beitrag von emmy06 08.03.11 - 20:30 Uhr

wir, es friert hier noch jede nacht - jeden morgen ist alles weiß vom reif, der wind ist eiskalt...

nur wenige stunden in der mittagszeit und den frühen nachmittagsstunden verzichten wir darauf und mini trägt eine dünnere jacke.



lg

Beitrag von zwillinge2005 08.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

Wir haben einen Fleeceoverall von Hoppediz - der kommt über die normale Kleidung und dann nichts mehr - also kein Winterfusssack o.ä.

Ich finde diese Fleeceoveralls super jetzt für den "Übergang".
Jacken finde ich für Babys ungeeignet, da sie hochrutschen.

LG, Andrea

Beitrag von kiki290976 08.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

wir ziehen ihn auch noch an.

Es ist allerdings nicht wirkich Fleece sondern Schurwolle. Er wirkt dünner, ist aber schön warm. Ich zieh ihn über die normalen Sachen an. Im Kiwa hab ich den Lammfellfußsack.... Mein Sohn schwitzt nicht und auch friert er nicht, von daher denke ich, es ist ok so.

LG
Kiki