Bin wieder bei euch!!! *leisesanklopfen* wieder ss nach MA/FG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 08.03.11 - 18:21 Uhr

Hallo,
bin wieder da!!!
Hatte ja im Dez. 2010 in der 10.SSW eine MA mit AS.
Letzte Woche habe ich bei ES+10 pos. getestet....
ES+12 pos. mit Pregnafix
NMT mit CB mit WB: schwanger 2-3 Wochen. #ole#ole#ole
Mir geht es gut.
Nicht so viel UL-Ziehen, wie beim letzten Mal, aber dafür lauf ich aus #schwitz ganz viel Ausflus....
Manchmal ist die Angst noch da, dass die Mens doch noch kommt....
ABer hoffentlich vergeht das.
Oder bleibt ein bisschen Angst immer?
Aufatmen tu ich erst, wenn die 12 Wo. um sind. und dann sagen wir das auch der Familie erst....
vsl. ET: 14.11.

So, dann sag ich mal: Schreiben/Lesen uns ja jetzt öfters :-p

Beitrag von sweety2010 08.03.11 - 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

LG

Beitrag von landaba 08.03.11 - 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ging ja flott#pro

Oh und wegen der Ängste bei mir gab es immer wieder neue wenn man die kleinen dann spürt wird es besser;-)

Beitrag von sweety2010 08.03.11 - 18:28 Uhr

Wegen der Ängste sag dir immer wieder, dass ihr ab dem 14.11. zu dritt sein werdet...das hilft :-)

Alles Liebe

Beitrag von onlineengel1977 08.03.11 - 19:08 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt und bin dieses mal auch
viel ängstlicher als sonst. Habe am Donnerstag meinen ersten FA-Termin
und hoffe auch so sehr, das dieses mal alles gut ist #zitter

Drück dir die Daumen, das alles gut ist #pro

Gruß
onlineengel mit #stern und #ei inside

Beitrag von laemmlein 08.03.11 - 19:39 Uhr

HI!

Ich hab' auch am Montag positiv getestet, ET 14.11.

Ich hoffe, dass wir uns in dem nächsten Monaten hier öfter treffen...

LG Nina