...Kuckuck Junis...FA-Besuch...einfach nur toll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janoschtiffi 08.03.11 - 18:23 Uhr

Mädels...#huepf#huepf#huepf
Die führende befindet sich wieterhin in SL (ein Glück, ich hoffe das bleibt so!) und die zweite liegt in BEL ist dafür aber auch leichter als Zwilling I ;-)

Die beiden haben sich schön gezeigt und wenn mein Drucker mitspielt, stelle ich nachher noch zwei US-Bilder rein ;-)

Auf jeden Fall hat meine FA noch US von unten gemacht wg. Muttermund und Zervix noch geguckt und sich ganz doll gefreut, dass der CK fest geschlossen ist (?), denke mal der MuMu, und das noch nichts verkürzt ist (6,7 cm lang...)...hatte es schon befürchtet weil ich immer so einen Druck nach unten verspüre...na das liegt bestimmt an dem Gewicht der beiden...

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es den beiden gut geht und meine Plazentas auch noch iO sind...#verliebt#verliebt#verliebt

Muss ja jetzt schon alle zwei Wochen hin und beim nächsten Mal machen wir schon CTG, da bin ich schon gespannt #huepf

Also ganz liebe Grüße von janoschtiffi mit ihren beiden Mädels (24+6)

Beitrag von landaba 08.03.11 - 18:25 Uhr

Na das ist doch super#pro

Beitrag von sweety2010 08.03.11 - 18:26 Uhr

Hey, das hört sich ja alles super an!

Freu mich schon auf die Bilder deiner beiden Mädels

LG sweety2010 mit Madame unterm #herzlich (25+4)

Beitrag von osterglocke 08.03.11 - 19:27 Uhr

Hallo #winke,
ich bekomme auch im Juni Zwillinge #huepf. Einer liegt in SL, das ist aber der "Kleinere", der Kopf ist schon so weit unten, dass er bestimmt zuerst kommt. Der zweite kleine Mann liegt in BEL.

Noch habe ich alle 4 Wochen Termin, nach dem nächsten FA-Besuch wirds dann zweiwöchentlich.

Arbeitest Du denn noch?

LG
Osterglocke mit #ei #ei 28. SSW

Beitrag von vincensa 08.03.11 - 19:30 Uhr

hab auch schon alle 2 Wochen und CTG
bekomme aber nur einen Kleinen Mann #verliebt

LG VInny 28SSW#verliebt