Wer ist auch im 1.ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyblacky 08.03.11 - 18:27 Uhr

Hi ihr Lieben!

Frage steht ja oben!
Wir wollen nun endlich mit dem hibbeln loslegen, ich bin total glücklich darüber und hätte den positiven SST am liebsten schon jetzt in den Händen :)

Würde mich über ein paar Mädels freuen!
Gerne auch PN :)

Viele Grüße!

Beitrag von laluna1986 08.03.11 - 18:28 Uhr

hey.. na dann alles gute und viel glück#pro

Beitrag von franzi-1986 08.03.11 - 18:31 Uhr

hallo...bin auch im 1. üz, allerdings mittlerweile am 41. zyklustag angelangt :-[ nervt mich langsam! wobei ich immernoch der meinung bin das es eventuell geschnaggelt hat, mein fa hat nur leider die woche noch urlaub. werd ihr nächste woche mal nen besuch abstatten!

grüße franzi und viel erfolg dir

Beitrag von happyblacky 08.03.11 - 18:34 Uhr

Danke!
Wie sieht es bei dir mit SST aus?

LG

Beitrag von mycell25 08.03.11 - 18:37 Uhr

bin auch im 1. ÜZ u jetz ES+6...bin jetz schon am hibbeln u hoffen dass die tempi weiter steigt #zitter

Beitrag von franzi-1986 08.03.11 - 18:45 Uhr

:-pmhhh sst. was soll ich dazu sagen...habe schon 5!!!! stück gemacht #klatsch alle NEGATIV aber laut urbia hatte ich erst am 02.03. meinen eisprung. keine ahnung ob das alles so stimmt. anbei mein zb, kannst ja mal schauen wenn du magst. bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/570679

Beitrag von kathi2011 08.03.11 - 20:22 Uhr

Hey
ich bin auch im 1 ÜZ. Habe heute meinen NMT und bin schon voll am hibbeln. Habe gesteern ne Test gemacht, 25 der aber leider negativ war, jetzt will ich bis ende der Woche abwarten und mal schauen die böse mens kommt, wenn nicht, machen wir nochmal ein Test. Habe aber eher die Vermutung wieder eine Zyste zuhaben :-(
Wünsche dir viel Glück