Es ist soweit !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 08.03.11 - 18:34 Uhr

#winke,

Mädels ich #freu#huepf mich so, ich könnte Euch alle umarmen#liebdrueck.
Ich hab soeben meine 1. Mens nach der AS ( 04.02.11) bekommen. Genau am 32. ZT wie mein letzter Zyklus als ich #schwanger wurde.
Hab gleich meinen FA angerufen und gefragt wie es nun weitergeht.
Er hat mir folgendes mitgeteilt :

- Mens zu Ende gehen lassen.
- Sex nur mit Kondom, also noch nichts mit loslegen.
- 2. Mens (April) beginne ich dann am 5.-9. ZT mit Clomi (1 Tabl.)
ab da darf ich wieder loslegen und mithibbeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

GLG panterle#herzlich

Beitrag von knorkelchen 08.03.11 - 18:40 Uhr

kann deine freude verstehen...#huepf

ist ein schönes gefühl, wa???
alle anderen hassen es und nach so einem verlust- ist dieses unser größter wunsch!!!

viiiel #klee

Beitrag von panterle 08.03.11 - 18:55 Uhr

#danke Dir#liebdrueck.
Aber Hallo ;-)
Ich darf aber noch nicht mit dem üben anfangen erst im April ( Clomizyklus).

VG panterle#herzlich