Neuigkeit :-)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von panterle 08.03.11 - 18:37 Uhr

#winke,

Mädels ich #freu#huepf mich so, ich könnte Euch alle umarmen#liebdrueck.
Ich hab soeben meine 1. Mens nach der AS ( 04.02.11) bekommen. Genau am 32. ZT wie mein letzter Zyklus als ich #schwanger wurde.
Hab gleich meinen FA angerufen und gefragt wie es nun weitergeht.
Er hat mir folgendes mitgeteilt :

- Mens zu Ende gehen lassen.
- Sex nur mit Kondom, also noch nichts mit loslegen.
- 2. Mens (April) beginne ich dann am 5.-9. ZT mit Clomi (1 Tabl.)
ab da darf ich wieder loslegen und mithibbeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

GLG panterle#herzlich

Beitrag von dusty1 08.03.11 - 19:43 Uhr

hallo panterle,
das gefühl kenne ich.mann habe ich gefreut ALS endlich die mens kam.und dann nach der zweiten mens hat es auch sofort wieder geklappt.ich wünsche dir alles gute und viel glück.
lg anja

Beitrag von panterle 08.03.11 - 19:47 Uhr

#winke Anja,

Ja, so geht es mir gerade mit dem Supigefühl.
Ich soll auch erst die 2. Mens bis 5. ZT warten, dann bis 9. ZT Clomi nehmen, wegen ES und Zykluslänge, am 14./15. ZT gibt es dann US und dann noch :-) setzen und abwarten. Vielleicht darf ich dann im Mai umziehen ins SS-Forum #schein.
Dir #herzlichen#kleewunsch und weiterhin alles Gute.

VG Jutta#kuss

Beitrag von else500 08.03.11 - 19:43 Uhr

Oh ich freu mich für dich - habe deine Geschichte mitverfolgt :)

Mir gings ähnlich und auch ich habe nun die 1. nach der AS

Nun brauchen wir nur noch ein wenig Geduld und schon isses wieder soweit :)

Glg

Beitrag von panterle 08.03.11 - 19:48 Uhr

#danke.
echt ? ;-)
ich jetzt auch :-)
na dann #pro und viel#klee.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von kebl 09.03.11 - 11:43 Uhr

Ja,....wie man sich doch über seine Mens freuen kann,ne??
Ich hatte meine FG auch am 04.02. und am 28.02.kam schon die Mens.War schon überrascht das sie sooo schnell kam, aber bitte, von mir aus ;-)

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von panterle 09.03.11 - 11:52 Uhr

schon :-)
auch mit AS ? welche SSW. ? ich hatte in der 7.SSW eine AS mit Spinal-
Anästhesie ( Teilnarkose), lag 1 Tag in der Klinik.
am 12.02. hatte ich Kontroll-US, am 13.02. hörte die Blutung der AS auf, 14.02. die Dauerübelkeit.
Ich bin auch froh, daß die Mens endlich da ist.
Mal eine Frage, wird das mit dem Blut mehr ?
Gestern fing das bei mir mit einer bräunlichen leicht hellroten SB an, gestern abend dachte ich, oh nein , #bitte nicht weggehen, weil das plötzlich wieder abschwächte.Heute morgen dann kam rot mit GMSH-Fetzen raus #freu#schwitz.
Nimmt das jetzt von der Blutungsstärke noch zu ?

VG Jutta#herzlich

Beitrag von kebl 09.03.11 - 13:25 Uhr

Nee diesemal ohne AS, aber auch in der 7.SSW
Bis zum 11. 02. hatte ich Blutungen und am 14.02. war ich zu Kontrolle bei der FÄ.
Bei mir war es so, daß ich vorher SB hatte und dann ging es los....
Etwas stärker als meine normale Mens aber im Rahmen.
Letzte Woche war ich noch mal zur Blutentnahme(wegen HCG Wert)und gestern wurde mir gesagt das er unter 1 ist und somit alles raus #huepf

Wir wollen jetzt noch die nächste Mens abwarten und dann wieder SS werden und diesmal bitte nach 9Monaten ein Baby bekommen, machste mit???#rofl

Viele Grüße #winke
Kerstin

Beitrag von panterle 09.03.11 - 13:36 Uhr

bei mir war auf dem US auch kein Baby mehr zu sehn, nur eine kleingewordene FH. Mein FA hat mich am selben Tag noch in der Klinik
ausgeschabt. Er sagte mir, daß Risiko einer Infektion sei zu groß wenn man keine AS macht auch wenn keine Frucht mehr vorhanden war.
Bei mir wurde gar nicht nach dem HCG-Wert geschaut.
ich lasse jetzt auch noch diese Mens rumgehen, im April geht es dann mit Clomi los.Vielleicht sehen wir uns dann bald im anderen Forum wieder mit Kugel#rofl.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von butzi14 09.03.11 - 13:30 Uhr

wie toll!

Ich hatte auch am 4.02.11 eine Auschabung in der 7 ssw. #heul

Meine Tage sind bis heute (leider) nicht gekommen. Obwohl mein Zyklus vor der AS schon eher länger und nicht regelmässig war (meistens waren es so um die 34 Tage +-). Deswegen kann ich nur abwarten. Führe keine ZB oder so und weiss deshalb auch nicht ob ich überhaupt schon einen ES hatte. Theoretisch wäre bei mir eine Schwangerschaft auch möglich, weil wir nicht verhüten. Glaube aber nicht dass ich #schwanger bin, weil wir nur am Wochende #sex haben. Es dauerte bei uns deshalb auch etwas länger bis ich überhaupt #schwanger wurde!

Bin seit heute auch noch krank, was meine Zyklus sicher auch noch durcheinader bringen kann. #zitter

Wünsche dir alles Gute! #herzlich

Beitrag von panterle 09.03.11 - 13:43 Uhr

@Butzi ( goldiger Name #rofl)

Vielleicht mußt Du auch so lange warten mit der Mens, wie Dein letzter Zyklus vor der AS war ? so ist es grad bei mir.
Ich hab ein ZB geführt um zu schauen wie sich meine Tempi verhält, ob ich einen #ei habe und siehe da, ich hatte meinen #ei und man sieht wann die Mens laut Tempi im Anmarsch war. Manchmal ist ein ZB zu führen sehr sinnvoll :-).
Ich hatte zwar verhütet mit Kondom auch um den #ei rum, aber beim letzten #sex 1 Tag nach #ei ist das Kondom abgerutscht.
Jetzt hab ich so sehr gehofft, daß nicht eine erneute SS eintritt, was zum Glück auch nciht passiert ist#freu. Erst im April darf ich wieder laut meinem FA #schwanger werden.
Dir auch alles Gute und Gute Besserung.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von butzi14 09.03.11 - 14:10 Uhr

hihi #rofl . Ja mein Zyklus vor der AS war 34 Tage, das wäre ja dann morgen. Naja abwarten! Das mit dem ZB habe ich auch schon gemacht, aber ich war nach der AS im Urlaub und deshalb hielt ich es nicht für geeignet!

Wenn ich schon wieder #schwanger wäre hätte ich auch ziemlich angst, aber wie gesagt es ist sehr unwahrscheinlich. Mein FA meinte 2 Zyklus nicht #schwanger werden. Aber dazu findet man ja 1000 verschiedene Meinungen, deshalb habe ich mir einfach gesagt: Dein Körper wird nur #schwanger wenn er auch bereit dazu ist!

Danke!

LG butzi #herzlich #klee

Beitrag von panterle 09.03.11 - 14:16 Uhr

vielleicht hast ja #klee und sie trudelt über Nacht ein ;-)

Hatte ich ehrlich gesagt auch, nicht vor der neuen SS sondern vor einer erneuten FG so kurz nach der AS.
Im April darf ich endlich wieder anfangen zu üben :-)#freu.
Mein FA sagte mir gestern auch, diesen Zyklus noch nicht, erst nächsten.

Hab noch was vergessen :

mein ZB von der AS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

und mein jetziges

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

VG Jutta#kuss