wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kelasa1 08.03.11 - 18:37 Uhr

den KiWa??

http://www.babyland-online.com/knorr-baby-2011-Europa-black-red-Lieferbar-ab_detail_26243_37.html



#winke

Beitrag von carrera 08.03.11 - 18:41 Uhr

Hi,

der sieht doch gut aus!

Finde auch die 4 großen Lufträder viel besser als vorne so kleine.

Wir haben auch einen von Knorr:-)

Diesen hier:

http://www.kinderwagen.com/knorr-kinderwagen-bebidoo-nizza-kombi-schwenkschieber-luftraeder-braun-kollektion-2010

Sind suuper zufrieden, obwohl er noch auf seinen Einsatz wartet;-)

LG Carrera 38. SSW

Beitrag von kelasa1 08.03.11 - 18:43 Uhr

der ist auch klasse...

wir haben ja noch etwas länger zeit,als ihr...:-)

Beitrag von sizilia 08.03.11 - 20:23 Uhr

Sieht gut aus; wir haben 2003 eine KiWa von Knorr gekauft (Jogger mit Hartschale) und waren super zufrieden! In dem kurvt nun unsere Tochter auch schon seit Oktober 2009 rum!

Leider wurde das Gestell bei uns im Fahrradkeller etwas schlecht behandelt, und ist gebrochen; aber da 2 Kinder reichen; muß er nur noch unsere Kleine überleben; und dann kommt er weg!

Hätte er net diesen Schaden, wäre er auch nach mehr als 7 Jahren noch top i.O.!

Beitrag von kaeseschnitte 08.03.11 - 21:09 Uhr

Gewicht: 18 kg
Gewicht: 15 kg
#schock
die sind ja so schwer wie unser zwillingswagen!
grüsse
ks

Beitrag von zaubertroll1972 09.03.11 - 10:44 Uhr

Sorry aber gefallen mir gar nicht!