@Märzies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kika1973 08.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo

das wird unser Monat. Wie geht es euch ? Wie fühlt ihr euch ?

Ich bin heute 38+5,Schleimpfropf letzen Samstag abgegangen, seitdem immer wieder mensartige Schmerzen die aber kommen und gehen wie sie wollen.
Sonst alles sehr ruhig...

:-D

Beitrag von blueeyes83 08.03.11 - 18:44 Uhr

Ich habe noch 1 Tag und es tut sich nichts. #aerger schleimpropf hat sich noch nicht gelöst und bis auf leichte mensartige Schmerzen in unregelmäßigen Abständen und Dauer habe ich rein gar nichts.
Habe heute schon Wohnung gewienert, Fenster geputzt, .... 2h spazieren gehen ...
Mein bauchzwerg fühlt sich einfach zu wohl. Aber das Wetter ist doch so toll, da könnte er doch endlich kommen. #schmoll
Kann es kaum erwarten ihn endlich sehen zu können!!!!

Beitrag von sweetdreams85 08.03.11 - 18:46 Uhr

hi,

ich schleim wie ne schnecke wahnsinnigen druck nach unten ohne ende.

wie soll es auch die letzten tagen gehen.

lg sweet + #ei ET-10 Tage

Beitrag von carrera 08.03.11 - 18:49 Uhr

Habe auch seit einigen Tagen vermehrten Schleim (sorry) und Druck nach unten, sowie Mensziehen. Was hat das denn zu bedeuten?
Gestern war das Köpfchen jedoch noch nicht fest im Becken.

LG Carrera 38. SSW

Beitrag von sweetdreams85 08.03.11 - 18:52 Uhr

nein ,,,, bei mir war nur bei Kind nr 1 das koepfchen fest im Becken.

Bei den anderen rutschte er erst bei der Geburt ins Becken.

Beitrag von tioni84 08.03.11 - 18:47 Uhr

Juhu,

also ich bin heute bei 38+0. War heute bei meiner Hebamme. Mumu zwar weich aber noch ziemlich weit oben. Also eher unauffällig. #schmoll
Aber das heißt ja nichts...... ;-)

Mit mensartigen Schmerzen kenn ich auch schon seit Wochen. Habe auch schon Senkwehen. Leider hört es dann hier auch schon wieder auf.

Der kleine hat aber auch noch Zeit. Und bis dahin kann noch einiges passieren. Mal schauen, wann er die Koffer packen will..... :-p

Liebe Grüße

Beitrag von aukster 08.03.11 - 18:50 Uhr

Moin!

Bin heute auch 38plus5 und alles läuft (buchstäblich) rund#rofl
War gestern bei der Geburtsplanung. Die Olivia ist (gott sei dank) eine Olivia geblieben und ist 2900 gr leicht. Sie liegt mit dem Köpfchen 'schwer abschiebbar im Beckeneingang' und der MuMu ist weich. Aber das war es dann auch schon. Der FÄ meinte wenn sich von selbst nichts vor dem ET (17 März) passiert muss ich jeden Tag danach zur CTG und spätestens am 24 März um 8 Uhr morgens muss ich zum KH für die Einleitung#zitter
Also, hoffen wir mal das sie sich selbst auf dem Weg nach unten macht. Die große Schwester war einen Tag zu früh da...also das wird schon:-p
Ansonsten gehts uns super! Kann wieder super gut schlafen und freue mich auf wenigstens noch eine Woche ruhe. Wenn die Olivia da ist dann kommen meine Eltern und Schwester aus dem Ausland #freu

aukster (Sienna 4 und Olivia 39 ssw)

Beitrag von honey1402 08.03.11 - 18:59 Uhr

Oh ich weiß genau wie ihr euch fühlt :-(

Mein ET ist der 15.3 und ich hoffe sooo sehr dass meine Maus sich so endlich mal auf den Weg macht .
Beim letzten FA Besuch sah schon alles gut aus : MuMu auf 2 cm geöffnet, alles schön weich, GMH auf 3 cm verkürzt und Köppfchen fest im Becken.

Doch es tut sich nix :-(

Wir gehen auch jeden Tag immer schön spazieren und ich hab heute die WOhnung auf vordermann gebracht aber nix :-(
Mein Mann hat jetzt die ganze Woche frei und wir hoffen dass sie evtl diese Woche kommt ;-)

Mädels ein gutes gibt es: Es ist noch nie eins drin geblieben :-D

Lg Honey mit Emma ET-7

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.11 - 19:19 Uhr

im moment hab ich ziemliches aua #augen
und ich habe keine lust mehr

habe oft übungswehen oder senkwehen... weiß auch nicht mehr mittlerweilen,.
hab ein bild hochgeladen... von gestern und eine woche vorher... bauch hat sich schon gut gesenkt.
ich bekomm im moment ganz oft nen harten bauch, alles zieht sich zusammen... ich bekomme schlecht luft und es drückt mit leichten schmerzen nach unten.
ich könnte dauerhaft schlafen... und meine laune könnt ihr echt vergessen #augen

ich mag mein baby haben und bei der sonne spazieren gehen :(

lg und alles gute
Sarah ET-12