TCM in HH oder Schleswig Holstein über GKV ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ronya_hh 08.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben ....... Wer hat über die GKV die TCM neben einer ICSI Behandlung angewendet/ bezahlt bekommen und kann mir jemand empfehlen ???

Habe zwar eine Praxis in Winterhude gefunden...aber Termin erst im Juli 2011 möglich :-( ........ wahnsinn.........

Liebe Grüße an alle #winke