Brauche eure Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 18:45 Uhr

HUhu,

Brauche eure Meinung,, habe heute richtig heftige Mittelschmerzen, ziehen bis in den Rücken, und mein Unterleib fühlt sich an als stehe er total unter Druck und ist auch Druck empfindlich..... Naja kenne das so nicht hab sonst immer nur nen ziehen meist im linken Eierstock... hmm kenne das so nicht ist das nen gutes Zeichen???
Meine Tempi ist heute auch nach oben gegangen, da es mein erster Monat mit Tempi messen ist weiß ich nicht so recht was damit anzufangen.... Könnt ihr mal bitte schauen und eure Meinung sagen ob der ES wohl heute ist...#zitter#zitter

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

Beitrag von vanillaice 08.03.11 - 18:49 Uhr

sieht so aus#klee

Beitrag von bea027 08.03.11 - 18:51 Uhr

ja sieht so aus denke ich auch :)