Meine Mutmachkurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 08.03.11 - 18:51 Uhr

Hier ist noch mein ZB, damit ihr mal seht wie es noch aussehen kann:-p


Lg Nikki

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von phoeby1980 08.03.11 - 18:53 Uhr

also heißt du bist schwanger???
sieht ja alles danach aus! man hast du eine schöne kurve!

Beitrag von nikki23w 08.03.11 - 18:53 Uhr

ja ich habe eben positiv getestet

Beitrag von phoeby1980 08.03.11 - 19:13 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von knorkelchen 08.03.11 - 18:55 Uhr

vorallem mir kampfbiene...;-) #ole#ole#ole#verliebt

viiiel#klee

Beitrag von anne2010 08.03.11 - 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
bei mir hats leider nicht geklappt. Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit!.

lg Anne ;-)

Beitrag von ennovyb 08.03.11 - 20:17 Uhr

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Und dann ... DANKE ... sogar mit so einer Temperatur ist man schwanger, genau so sieht´s bei mir momentan aus. Immer noch ein wenig über CL, also hab ich noch Hoffnung!! DANK DIR!!
Und ... eine tolle Kugelzeit für Dich!!
Lieben Gruß,
Yvonne