aua...sie tritt bis in die scheide???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buzzfuzz 08.03.11 - 18:52 Uhr

Hallo

sagt mal wenn euer Kind sich bewegt und tritt..merkt man es auch soo doll in der scheide?? habe echt das gefürhl wen die heute noch weiter so tritt macht es unten plöpp....


Diana 35+5ssw

Beitrag von manu-ll 08.03.11 - 18:55 Uhr

Dann liegt die maus in BEL?!
Meine Tochter auch bis zum Schluss und diese Tritte waren echt fies, dachte immer, sie fällt mir raus, v.a. weil ich mit Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung zu kämpfen hatte.
Und nu (bin morgen 24.SSW) macht der kleine Bruder das Gleiche. Sind zwar noch sanfte Tritte nach unten, aber die sind echt nicht schön...
Rausgefallen ist die Mausi dann aber doch nie, musste deswegen aber per KS geholt werden :-(

Manu

Beitrag von buzzfuzz 08.03.11 - 18:58 Uhr

nein sie lag in der 30ssw schon mit dem kopf unten...dennoch fühlt es sich so an als würde sie mir in die scheide treten...

Beitrag von shiningstar 08.03.11 - 19:00 Uhr

Dann boxt sie Dich vielleicht?!

Beitrag von manu-ll 08.03.11 - 19:04 Uhr

Dachte gar nicht, dass das dann auch so schlimm sein kann ;-) Aber die lieben Kleinen schaffen´s halt doch irgendwie.

Beitrag von sachsenmaad 08.03.11 - 18:56 Uhr

hey:-)

hab das auch, is wie so ein kurzer messerstich... hatte heut normalen termin bei meiner FA, und hab sie da mal gefragt... Der Kopf von meinem Kleinen liegt schon ziemlich tief... daher könnte das kommen...

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-30#verliebt

Beitrag von cico77 08.03.11 - 18:59 Uhr

hab ich auch ab und zu so stark das ich mein sie hat da noch ein messer bei sich versteckt :-)

Aua tut schon weh...

Beitrag von buzzfuzz 08.03.11 - 19:00 Uhr

hi,

ja genauso fühlt es sich an...habe noch 35tage bis ET ;-) Mir würde es nichts ausmachen wenn sie käme,auch wenn jeder tag innen wichtig ist...aber das tut richtig fes weh...

Beitrag von sachsenmaad 08.03.11 - 19:03 Uhr

jep ich weiß...ich muss mich dann auch immer erstmal kurz hinsetzen.... probiers mal mit ner wärmflasche....

würde mir auch wünschen wenn mein kleiner paar Tage eher kommt...aber das darf er ganz allein entscheiden... und wenn er 2 wochen länger drinnen bleiben will, dann muss ich das so akzeptieren ;-)

Beitrag von buzzfuzz 08.03.11 - 19:06 Uhr

gerade im sitzen und liegen macht sie es so extrem...lach werde wohl i stehen dann schlafen..lol

naja habe es ja bald geschafft;-) und dann noch das schambein was schmerzt wie sau und die schon die 2te wochen brauchen um diesen beckengurt zu liefern....

Beitrag von desi2906 08.03.11 - 19:03 Uhr

Huhu #winke

ich hab das auch :-( mir kommt das so vor als würd mein kleiner da ne Baugrube ausheben :-p

#rofl

ja ich denk auch das die kleinen da schon Messerchen eingesteckt haben #zitter

LG Desi (ET-44) #huepf

Beitrag von buzzfuzz 08.03.11 - 19:08 Uhr

die bauen sicher um...aber wieso dann so fies und doll?? aber wir wissen ja wieso wir leiden;-)

Beitrag von ina86w 08.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo Diana,
ja ich hab das manchmal auch so. Meine Kleine ist sehr aktiv.

LG
Ina mit Bauchmausi 31. SSW

Beitrag von buzzfuzz 08.03.11 - 19:19 Uhr

das ist doch echt fies oder? aber wie schon gesagt, wir wissen ja für was wir es durchhalten#verliebt#verliebt

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 20:15 Uhr

ich kenn das seid 1 1/2 wochen.

ich denke immer jeden moment das er mir gleich rausrutsch #rofl

ich hab schon mal zu mei schwester letztens gesagt "wenn der weiter so tritt verlier ich den noch" #rofl

meiner liegt schon seid der 14ssw in BEL und hat sich noch kein stück gedreht auser einmal :-p

Beitrag von buzzfuzz 08.03.11 - 22:03 Uhr

oh ha...aber BEL heisst aber noch lange nicht,das es ein ks wird...aber dennoch unangenehm die tritte...aber die schlägt nun auch noch mega beulen wer weiss was die in mir gerade macht..lol