Ihr seit immer so lieb mit euren schnellen Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983hanna 08.03.11 - 18:53 Uhr

#winkeHallöchen,
könnte man nach 11 Tagen nach der letzten Mens, die 2 Tage dauerte schon die Einistung haben?#kratzIch glaube mein Eisprung war sehr früh..Hatte eben nämlich eben am Toilettenpapier ein Minibrauen Blutfetzen??#gruebelOder etwa schon wieder die nächste Mens..????Irgendwie bin ich verwirrt..#augenOder mags am Streß liegen, den ich heute hatte??? Habt ihr ne Ahnung..Liebe Grüße an alle..

Beitrag von pebels 08.03.11 - 19:04 Uhr

hast du ein zb
ich vermute das du deinen es gerade bekommst.

Beitrag von 1983hanna 08.03.11 - 19:15 Uhr

Mein ZB kann ich fast keinem anbieten weil ich das erst seit diesem Zyklus mache..#gruebel
Weiß nicht mal wie man den hier reinstellt..#schmoll

Beitrag von 1983hanna 08.03.11 - 19:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946878/571444