hier noch mal eine frage zum wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von coco271909 08.03.11 - 18:55 Uhr



hallo ihr lieben

habe noch mal ne frage zum wochenfluss man hate mir geantworte das man frauen mantel -tee trinken kan , kann ich den auch ohne bedenken trinken wenn man stillt ?

danke danke für eure antworten :-)

Beitrag von pg-fan 09.03.11 - 10:15 Uhr

Hi,
ich stille voll und habe von meiner Hebi Rückbildungstee bekommen. Da ist u.a. auch Frauenmantel drinne, ist also kein Problem.