Viren...lecker Vireeeeeen! Zuschlagen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini-mausi 08.03.11 - 18:57 Uhr

Hey Mädels,

ich war gestern endlich zum ersten mal beim FA bei 6+3 und was soll ich sagen, es war alles da, was da sein muss. Ein große Fruchthöhle und ein 3 mm Minimurkel drin. Herzchen hat auch geschlagen. Morgen früh gehts nüchtern zum Bluttest und Samstag werden die Ergebnisse besprochen.

Es war übrigens der 2. richtige Zyklus und der 4. nach Absetzen der Pille. Habe Ovus benutzt und Tempi gemessen und Zervix beobachtet. Mein ES hatte sich in dem Zyklus irgendwie verschoben um eine Woche, aber er kam auf jeden Fall.

Mein ZB ist in VK!

Mädels, ich drück euch die Daumen, dass es ganz schnell mit euren Wunschkindern klappt, also greift zu:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Gruß
Tini mit#ei 6+4

Beitrag von bridget83 08.03.11 - 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von susi1708 08.03.11 - 18:59 Uhr

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag von karopo 08.03.11 - 18:59 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch

Beitrag von laluna1986 08.03.11 - 19:01 Uhr

hey super..freu

Beitrag von tini-mausi 08.03.11 - 19:04 Uhr

#danke Mädels!

Hoffe, wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum wieder und wir meckern dann gemeinsam über Übelkeit, Sodbrennen und Co. #huepf

Beitrag von cala1984 08.03.11 - 19:08 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Danke für die Viren. Ich bediene mich mal #mampf

Beitrag von lucretia1 08.03.11 - 19:12 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

#mampf #mampf #mampf ich nehm mir mal nen ordentlichen Schwung ;-)

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit