entfernung von hühnerauge

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tigrib83 08.03.11 - 19:02 Uhr

ich habe seit langem ein hühnerauge am fußballen. war bereits beim hautarzt- der hat es mir (oberflächlich) mit skalpell entfernt - war bald wieder da. das gleiche bei der fußpflege. kennt jemand ein mittel wie ich dieses lästige und manchmal schmerzhafte ding wegbekomme?

danke, lg tigbrib

Beitrag von 221170 08.03.11 - 21:33 Uhr

Ich würde zu einer guten Podologin gehen, das ist was anderes als reine Fußpflege.
Die kennen sich richtig gut aus und behandeln solche Sachen auch regelmässig.
Und ich würde mal mein Schuhwerk überprüfen.