Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 071278 08.03.11 - 19:02 Uhr

Hallo,

ich muss mal ganz doof fragen....

Wenn der CBM sagt, dass ES kommt und man ihn auch spürt, ist es dann trotzdem möglich, dass keiner stattfindet??? Warum klappts denn sonst nicht?

Ich geb´s auf. Wenn´s halt nicht sein soll, kann man es eben nicht ändern.
Danke schonmal!

LG

Beitrag von crazyeye 08.03.11 - 19:10 Uhr

Hallo,
ich hab so ein Teil leider nicht. Aber da der CBM ja den Hormonstatus misst und bei einem Anstieg "ausschlägt" müsste er schon irgendwie kaputt sein.

Evtl. sind es nur Anläufe - also dann 2 Balken oder so - und das Ei springt nicht tatsächlich...

Beitrag von 071278 08.03.11 - 19:20 Uhr

mit 3 Balken und Ei auf der Anzeige - heißt dass, das 100 pro ein ES stattfindet?