Mein Zyklusblatt Frage wegen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 08.03.11 - 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 19.2. in der 6 SSW eine FG ohne AS. Meine FÄ sagt es ist alles wieder okay und ß-HCG ist wieder auf Null, ich darf auch gleich weiter Herzeln ohne Verhütung.
Ich Glaub ich hatte bis jetzt noch keinen Eisprung, meine Ovus zeigen immer das selbe an eine mittelstark zweite linie aber Tempi steigt langsam wieder. Was meint ihr dazu?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/572132


Lg Chrissy

Beitrag von peg900 08.03.11 - 19:32 Uhr

meine ovus waren auch nie fett positiv und ich hatte trotzdem nen ES.

kaufe auch keine mehr, hab schon von einigen gehört, dass sie auch nie eine gleichstarke 2te linie hatten.

du wirst jetzt die nächsten tage abwarten müssen wie sich die tempi verhält, ob sie weiter steigt.

noch kann man nicht viel dazu sagen, leider.

nur eben---viiiiel glück!

lg peg