Bechermethode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny2086 08.03.11 - 19:02 Uhr

Ich bin neu hier. will mich kurz vorstellen. ich bin 24 jahre und lesbisch. mein bester freund ist schwul.und wir haben alles geklärt das wir es per bechermethode jetzt versuchen wollen. nächste woche gehts los. was haltet ihr von sowas. oder ist vielleicht jmd. in der selben situation. ich wünsche mir so sehr ein kind. doch mit ein mann schlafen will ich nicht.

freue mich über jedes kommentar von euch...


lg jenny:-)

Beitrag von bienchen189 08.03.11 - 19:05 Uhr

Na dann wünsch ich ganz viel Glück, dass es klappt!!

Beitrag von crazyeye 08.03.11 - 19:06 Uhr

Ich bin nicht selbst betroffen, aber ich habe das
http://www.co-eltern.net/samenspende-bechermethode.php

dazu gefunden :)
Ich wünsch auf jedenfall viel Erfolg!!!

Beitrag von phoeby1980 08.03.11 - 19:07 Uhr

kann funktionieren. sicher bin ich da aber nicht. doch kannst du es ja versuchen.

Beitrag von knorkelchen 08.03.11 - 19:08 Uhr

tjaaa, auch nicht schlecht!!!:-)

wünsche viiiel #klee

Beitrag von jenny2086 08.03.11 - 19:19 Uhr

ich hab mich schon viel informiert..... und warum sollte es eigentlich nicht klappen.? es findet alles in meiner wohnung statt.... wenn es geklappt hat werde ich euch informieren.

Beitrag von -valerie- 08.03.11 - 19:25 Uhr

Also ich weiß nicht genau was die Bechermethode ist aber ich kenn ein lesbisches Pärchen die von einem Freund eine Samenspende erhalten haben und die dann (im Zeitraum des ES) mit einer Insulinspritze (lange dünne 1ml Spritze) eingeführt haben. Beim 2. Mal hats geklappt.
Also gaanz viel Glück!!

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 20:37 Uhr

Viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee