Och Menno, jedes Jahr das selbe *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinylwl 08.03.11 - 19:06 Uhr

hallo liebe mit kugelis..
muss mich hier grade mal auslassen..
schon wieder hat mein verlobter frauentag "vergessen"..
habe noch nie etwas bekommen.. keine rose.. kein gedeckter frühstückstisch. nichts..
aber er war herrentag letztes jahr feiern, das ja selbstverständlich..
das schlimme ist er sieht das nicht mal als schlimm an, das es für mich nie eine aufmerksamkeit gab.
boh könnte grade nur noch heulen, liegt bestimmt auch an den hormonen..
aber trotzdem..
sorry fürs #bla
in trauer#heul
tiny+dino

Beitrag von elame 08.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo Tiny,

mach dir nix drauß, ich hab noch nie was zum Frauentag bekommen ;-) Spielen bestimmt die Hormone mit bei dir... :-)
Ich freu mich viel mehr, wenn mein Mann mir hin ubnd wieder arbeit abnimmt und mich unterstützt.
Rosen die bekomm ich wenn sie im Gartenblühen abgezupft #rofl

Alles liebe und Kopf hoch

Ela
#winke

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.11 - 19:11 Uhr

ich finde frauentag etc. total sinnlos und blöde.
ich habe noch nie was bekommen und möchte auch gar nichts!

ich verstehe dich allerdings trotzdem!!! wenn er feiern geht und so ist das echt unfair...

nicht weinen ;)

lg und alles gute
sarah ET-12

Beitrag von krummi81 08.03.11 - 19:11 Uhr

...........ich wußte nicht, dass dieser Tag heute ist.........#rofl
Aber der Muttertag wird wohl nicht vergessen, da sorgen die Blumengschäfte schon für.

LG

Beitrag von traumkinder 08.03.11 - 19:12 Uhr

ja und??? ist doch nur frauentag und kein muttertag!!


ich find das nich schlimm, im gegenteil, ich wurde heute morgen geweckt mit "alles gute zum frauentag" und ich sagte nur "stimmt ja"


da meine omi heut geb. hat war mir das immer wichtiger ;-)


und die wessis kennen eh nur den männertag und nicht den frauentag :-p


#winke

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 20:13 Uhr

stimmt #rofl

Beitrag von schnurzel86 08.03.11 - 19:41 Uhr

Hey

Ich habe auch noch nie was zum Frauentag bekommen.....Find ich auch nicht schlimm....

LG

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 20:12 Uhr

ich hab da auch noch nie was bekommen. und mein mann hat heut auch noch nicht dran gedacht. wird er auch nicht wenn ich da nix sage, aber bin immer so knädig und pfeif da drauf. ist wie mit valentinstag :-D
sind eh nur tage wo man unnötig geld ausgibt ^^ und man sollte seinem partner auch so mal was schenken nich immer so an solchen tagen :-)