Juckender Bauch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 08.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr ein paar tipps was ich noch machen kann ausser ölen??? Ich werde Wahnsinnig, es juckt und juckt und juckt....:-[
Außerdem hab ich am Oberbauch eine Stelle, an der es sich anfühlt, als wär da ein nerv eingeklemmt oder so, hatte das auch schon jemand???
Bin heute sehr unzufrieden :-(

Alles liebe

Ela

Beitrag von cico77 08.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

versuch es doch mal mit ölbäder und danach immer schön weiter ölen.
Mir gehts auch manchmal so, da müßen wir durch :-)

Lg dani

Beitrag von familyportrait 08.03.11 - 19:15 Uhr

probier mal die Linola Fettcreme. Hat bei mir geholfen.

Beitrag von katrin_i 08.03.11 - 19:17 Uhr


Hallo,

super tip von meiner Hebamme und ...es WIRKT!#ole

Wasser und Obstessig zu gleichen Teilen mischen und auf den Bauch sprühen und einziehen lassen. Danach juckt gar nix mehr...#huepf

Ist echt super!!!

Grüße Katrin

Beitrag von elame 08.03.11 - 19:25 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten, werde gleich mal das mit dem Essig ausprobieren. Den hab ich nämlich daheim.

Wünsche euch alles Gute #winke

Beitrag von tweety.79 08.03.11 - 20:03 Uhr

ich nehm die bodylotion von nivea die in der helllila flasche!! bei mir juckt garnichts!!!

Beitrag von judithuber 08.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

Öle trocknen die Haut auf lange Sicht aus. Nur ölen hat bei mir nichts gebracht. Was ganz toll ist ist von Hipp die Mama Körperbutter, damit die Haut dick eincremen. Bei mir ging das prima.

liebe Grüße
Judit