10er Tests positiv? Bitte mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia11011979 08.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo,
hab heute bei ES+10 (ca.) mit Nachmittagsurin gleich zwei verschiedene 10er Frühtests gemacht und auf beiden ist eine ganz zarte zweite Linie sichtbar (Foto in meiner VK)!!!
Ich kenn mich aber mit diesen Frühtests nicht so richtig aus: Heißt das jetzt schon, dass ich schwanger bin, oder muss die 2. Linie genauso deutlich sein, wie die andere?
Kann das überhaupt schon sein? ES+10 und das nicht mit Morgenurin? Und laut Urbia bei NMT-6 (meiner Einschätzung nach aber eher NMT-1)?
Bitte schaut euch mal das Foto an und sagt mir, was diese zarte Linie zu bedeuten hat.
Danke schon mal.
Liebe Grüße, Claudia

Beitrag von vanillaice 08.03.11 - 19:10 Uhr

fotos kann man nicht sehen#winke

Beitrag von cora-maus 08.03.11 - 19:10 Uhr

Musst das foto freigeben ;-)

Beitrag von bienchen189 08.03.11 - 19:10 Uhr

must die Fotos freischalten sonst sehen sie nur deine Freunde

Beitrag von rockstar6 08.03.11 - 19:10 Uhr

fioto einmal freischalten

Beitrag von tini-mausi 08.03.11 - 19:11 Uhr

Bitte freischalten...bin doch neugierig! Hab in meiner VK auch einen von ES+10;-)

Beitrag von franzi-1986 08.03.11 - 19:11 Uhr

dein bild ist nich freigeschalten

Beitrag von claudia11011979 08.03.11 - 19:12 Uhr

Jetzt dürfte es funktionieren!!!

Beitrag von tini-mausi 08.03.11 - 19:13 Uhr

also ich seh da auf jeden fall was und linie ist linie!

leise glückwünsche für dich, du böse frühtesterin #cool

Beitrag von killa84 08.03.11 - 19:12 Uhr

Ich seh was...#herzlichen Glückwunsch!! #winke

Beitrag von cora-maus 08.03.11 - 19:13 Uhr

Also bei dem oberen seh ich ne zarte leicht linie :-D Glückwunsch #blume

Beitrag von claudia11011979 08.03.11 - 19:14 Uhr

Danke. Beim unteren ist die Linie tatsächlich noch einen Hauch feiner, aber definitiv auch da, nur leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen...

Beitrag von bienchen189 08.03.11 - 19:13 Uhr

ich seh auch was Strich ist Strich und Strich heißt schwanger!! Ganz leises Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von laluna1986 08.03.11 - 19:14 Uhr

foto bisschen klein, aber man kann es schon etwas sehen dass da striche sind

Beitrag von claudia11011979 08.03.11 - 19:18 Uhr

Danke - ich bin echt #huepf!!!
Hoffe, dass das Baby bleiben will und ich wirklich #schwanger bin!!!

Beitrag von angi1986 08.03.11 - 19:42 Uhr

hi leute ich bin eine ganz dumme aber ich seh da auf den test nur jeweils einen roten strich..wo seht ihr denn da n zweiten ????#kratz

Beitrag von sunshine-80 08.03.11 - 20:34 Uhr

Also, ich sehe nur auf dem unteren eine ganz leichte Linie. Und wahrscheinlich auch nur, weil ich weiß wo sie sein muss :-p Aber strich ist strich ;-) Teste mal mit Morgenurin, dann wird es sicher deutlicher :-)

Ich sage schonmal leise "#herzlich en Glückwunsch" #verliebt

Schreie es bitte dann ganz laut hier raus wenn der Test morgen früh deutlich ist, ja??? #schein

LG