MUKIKUR innerhalb 6Tagen bewilligt :D

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von luca2006 08.03.11 - 19:10 Uhr

Hallo :-)
Letzte Woche hatte ich die Unterlagen bei der KK eingereicht,und heute kam die Kostenzusage#huepf
Hatte mir vorher schon eine Klinik ausgesucht,rufe da morgen an und hoffe das sie schnell einen Termin frei haben :-)
Musste mal raus,ich freue mich schon so sehr.
GLG

Beitrag von leonie1984 08.03.11 - 19:24 Uhr

Hi,
Glückwunsch, das freut mich für dich! :-D
Ungewöhnlich, dass es so schnell ging, normalerweise dauert das doch Wochen, oder?
Läuft die Kur bei dir über die KK oder die RV?

LG Leonie

Beitrag von luca2006 08.03.11 - 19:34 Uhr

Über die KK,wobei sie heute versucht haben es zum RV zu schieben,obwohl der MDK die Zusage gemacht hat -.-
Aber habe mich da durchgesetzt ;-)

Beitrag von steffni0 08.03.11 - 21:00 Uhr

Super!

Mit welcher Begründung hast Du die Kur beantragt? Für Dich oder Dein Kind?

Viele liebe Grüße
Steffie

Beitrag von luca2006 08.03.11 - 21:12 Uhr

Für uns beide.
Also ist eine MUKIKUR wo eigentlich ich im Vordergrund stehe,aber der MDk hat heute nochmal entschieden das mein kleiner Sohn auch intensiv Behandlungen bekommt,der große ist als Begleitkind :-)
Ich bekomme sie "nur" weil ich ausgelaugt bin,war alles zu viel die letzten Jahre da mein kleiner schwer Herzkrank ist.
Lg

Beitrag von steffni0 10.03.11 - 14:13 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!

Und alles alles Gute für Deinen Kleinen!!!!