Eure Meinung bitte !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fiwa78 08.03.11 - 19:11 Uhr

Hey !


Mein kleiner hatte insgesamt 4 Tage hohes Fieber,immer so um die 40,5 ! Jetzt ist er ca. 2 Tage fieberfrei aber immernoch sehr schlapp u. müde !Würde gerne bei dem schönen Wetter raus gehen,trau mich aber nicht so recht,weil er sich halt noch nicht richtig erholt hat . Was würdet ihr machen . Wir glauben,das Fieber hat etwas mit den Zähnen zu tun hatte .


Lg fiwa78

Beitrag von shadow-91 08.03.11 - 19:13 Uhr

Dick einpacken und ab an die frische Luft, was besseres gibts garnicht.

Beitrag von sockikatze 08.03.11 - 19:54 Uhr

Die frische Luft tut ihm mit Sicherheit gut. Schön warm einpacken und viel Spaß beim spazieren gehen!

Gute Besserung