Junis und andere: Vergleich 27.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huschel17 08.03.11 - 19:18 Uhr

Hallo Ihr lieben ,

waren heute wieder beim Babykino. Leider hat der kleine Mann wieder mehr sein Schnippi, als sein Gesicht gezeigt. Wollte ja so gern mal richtig das Gesicht sehen. Naja, sind ja nur noch 12 Wochen;-)

Hier unsere Daten:

Gewicht etwa 975 g
Länge: ca. 35 cm
BDP:73,1
FOD:90,7
KU:257,3

Blöderweise habe ich auf der rechten Seite immer noch notching, aber da der Mutterkuchen links ist, sagt der Arzt, ich soll einfach darauf achten, immer auf der rechten Seite zu liegen. Hoffentlich kann ich da Nachts schlafen#schwitz

Habt ihr denn auch alle schon so ne dicke Murmel? Fühl mich schon etwas unbeweglich#rofl
Dabei sind es noch 12 Wochen...

Schönen Abend euch allen, Anna und Babylein

Beitrag von vincensa 08.03.11 - 19:27 Uhr

#winke
hallo

mir gehts super hab nächste Woche meinen FA Termin bin dann 29 SSW mal gespannt wie schwer der Kleine Mann dann is und wie groß
Habe aber schon ein schönes Bild in VK
Muss ja nun alle 2 Wochen zum FA und auch CTG
geht langsam dem ende zu ^^

eine dicke Murmel habe ich und wie Umfang 114cm
mal sehen wie groß die noch wird

LG VInny 28ssw#verliebt

Beitrag von daniela0814 08.03.11 - 20:05 Uhr

Mal eine andere Frage: warum sind es bei Dir denn nur noch 12 Wochen? Ich bin seit heute in der 30. SSW und mein Entbindungstermin ist in genau 11 Wochen...#gruebel

Beitrag von angelpearl182 08.03.11 - 21:13 Uhr

ich war heute beim Wunsch-Ultraschall und unsere Püppi ist von Kopf bis Po 35 cm und wiegt genau 1000g
wir haben 45 min Babykino gehabt +2 bilder und DVD und Püppi hat super mitgemacht, sie hat gelächelt, die zunge raus gestreckt, am daumen gelutscht und die augen geöffnet .....war einfach toll.
also die 65 euro sind gut angelegt gewesen und wir haben erinnerungen für später

lg Simi mit Malou Luana in der 28.ssw