Mein Mann, das Orakel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gogi1976 08.03.11 - 19:18 Uhr

Mein Mann meinte heute nach einer ausführlichen Prüfung, dass sich mein Busen "nicht schwanger" anfühlt. Ich hoffe mal, dass er unrecht hat. Schließlich bin ich ja erst ES +7 und hab noch jede Menge Zeit, bis sich mein Busen schwanger anfühlen muss. :-p

Bei der Gelegenheit muss ich ihn mal fragen, woher er denn weiss, wie sich ein "schwangerer" Busen anfühlt. Wir basteln im Moment an Krümel Nr. 1... #kratz

Beitrag von laluna1986 08.03.11 - 19:20 Uhr

lach was süß, ein busen muss sich ja niht immer schwanger anfühlen..bei manchen kommt es auch erst später. bin auch ES+7

Beitrag von bienchen189 08.03.11 - 19:21 Uhr

*loool* das ist geil;-) Männer, finde ich echt lustig:-) Meiner horcht immer am Bauch, Monat 1 meinte er: " NE nix drin" Hatte er recht. Im 2. Monat "Oh da braut sich was zusammen!" --> keine Ahnung, mens ist aber gekommen. Ich hoffe das nächste Mal sagt er " Ein Baby drin!" obwohl man das ja nun nicht hören kann.......hihihihihi . Ein Busen fühlt sich ja auch nicht gleich schwanger an....hihihi sehr lustig!!

Beitrag von s-schein 08.03.11 - 19:21 Uhr

Hallo,

bin auch ES+7 heute und finde dass sich mein Busen auch nicht schwanger anfühlt. Denke dass es bei mir diesen Monat nicht geklappt hat, dabei waren wir so fleißig:-(

Aber ich drück dir die Daumen, dass dein Mann sich hoffentlich irrt!
Wäre schön wenn dich meldest, wenn was weißt!
Lg;-)

Beitrag von knorkelchen 08.03.11 - 19:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl

männer wieder!!!
meine brüste hatten sich erst in der 3 ssw verändert.

sie werden etwas praller...und können ein bisschen weh tun...

genial...;-)

Beitrag von laluna1986 08.03.11 - 19:23 Uhr

stimmt, damals hatte ich schon 4 tage vor dem nmt starke brustschmerzen konnte nicht drauf liegen