Hier gibts Viren für euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 08.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe schon am 15.02. Positiv getestet aber ich wollte warten bis ich die bestätigung vom FA habe.

War bei 4+2 schon bei ihm wegen einem Pilz #schmoll er konnte natürlich nur eine fruchtblase sehen.
War dann gestern bei 6+2 nochmal mein FA zu Vorsorge und diesesmal konnte er sogar den Wurm sehen mit buberndem #herzlich
Hier noch mein Blatt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88449,nummer=2

Es gibt nichts schöneres als dieses kleine wunder zu sehen #verliebt
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen das ihr bald das glück habt auch dieses wunder zu genießen.

Von daher gibt es jetzt VIREN!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von laluna1986 08.03.11 - 19:28 Uhr

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiren her damit herzlichen glückwunsch

Beitrag von carina28 08.03.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

herzlich Glückwunsch!!!! Die Viren nehme ich gerne !! Vielen Dank und eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG Carina

Beitrag von lucretia1 08.03.11 - 19:36 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!!

Ich bedien mich dann mal #mampf #mampf #mampf

Beitrag von baerlipinguin 08.03.11 - 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)#winke
Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft:-)
So dann bedien ich mich mal;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Hoffentlich hilfst bei mir#zitter
Lg Sonja