frage zu tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 08.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie war euere erfahrung was die tempi angeht vor nmt?kann es passieren das ein großer tempi absturz morgen passieren kann oder wäre es eher unwarscheinlich?
guckt euch bitte mal mein ZB an vielleicht könnt ihr mir helfen wäre euch sehr dankbar für viele antworten von euch
sry für so eine dumme frage aber ist mein 1üz mit tempi
lg#winke

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

Beitrag von laluna1986 08.03.11 - 19:32 Uhr

ich finde die sieht sehr gut aus..tempi weiterhin oben

Beitrag von is1704 08.03.11 - 19:34 Uhr

Sieht bis jetzt gut aus.
Drück dir die Daumen. #klee#klee

Wann willst du denn testen?

Beitrag von happy-mami.05 08.03.11 - 19:47 Uhr

Hallo is1704,

Ich habe schon an ES+12 gaaaaaanz leicht mit einem 10er (presense) positive getestet was ich aber nicht ernst nehmen kann weil ich nicht weiss ob es noch in der zeit lag habe nach ca einer stunde den sst gesehen und dann diese gaaaaanz schwache linie gesehen danach der tag war negativ auch 10er aber anderer so ein billigtest (AIDE)habe seitdem keinen mehr gemacht warte bis nächste woche wenn die pest nicht bisdahin da ist und dann mache ich nochmal ein.
lg#winke

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 19:50 Uhr

OHHHHH weiß gar nicht wie du sooo lange warten kannst ;-)

Ich drücke dir aber ganz ganz fest die Daumen #winke
LG
Jusi

Beitrag von lucretia1 08.03.11 - 19:43 Uhr

dein ZB sieht super aus #pro ich denke mal, dass du wohl positiv testen wirst...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!! #klee #klee #klee

Beitrag von peg900 08.03.11 - 19:46 Uhr

diese kurve sieht verdächtig schwanger aus :-p!

ich drück dir ganz fest die daumen für nen posi test #pro

wann willst denn testen?

lg peg

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 19:46 Uhr

Juhu,

hast du den schon getestet...weil in deinem ZB ein + und einen Tag später ein - eingetragen ist... wie kann sowas sein #winke

LG
Jusi

Beitrag von da-kleene-maus 08.03.11 - 22:18 Uhr

hmmmm............da ich mich damit nicht soo auskenne sag ich dir einfach mal was ich denke;-)


da du ja schon zwei mal getestet hast und einmal positiv und negativ war
würde ich vorschlagen warte jezz die woche nochmal ab und dann
probier das mit dem test wo negativ rauskam nochmal^^

ansonsten kannst du ja um genaue gewissheit zu haben nochmal zur Frauenärztin gehen^^

sooooo süße sehen uns morgen genauster bericht^^

hab dich lieb
bussi;-)