Badeöle in der Schwangerschaft - Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini-25 08.03.11 - 19:29 Uhr

Hey Leute,

ich habe wegen Rückenschmerzen gerade ein Bad genommen. Irgendwann habe ich gedacht ich gebe mal nen Schluck Badeöl dazu, weil meine Haut momentan immer nach dem duschen oder baden juckt.

Nach dem Baden ist mir dann eingefallen, das ätherische öle ja nicht immer gut sind in der Schwangerschaft.

es waren Bergamotte, lemon , Mandarine und Vetiver (?) drin.

Ist das jetzt bedenklich? Bin gerade voll verunsichert. Bin in der 11 Woche...

Beitrag von bettina79 08.03.11 - 19:31 Uhr

soviel ich weiß ist es nicht bedenklich. Wenn camper drin ist. das sollte man nicht ins badwasser tun.

Beitrag von dini-25 08.03.11 - 19:35 Uhr

ok... Danke schon mal :-D