verliebt silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 08.03.11 - 19:31 Uhr

war heute in der stadt bummeln mit meinen kleinen
wir sind dann an ein kinderwagengeschäft vorbeigela<ufen und da war er

mein traumkinderwagen#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
ein hartan racer in weiß ich konnte mich garnicht satt sehen

war natürlich fragen wie teuer 450 habe dann mein mann angerufen umdie finanzen zu checken
der hat gleich wieder aufgelegt:-p

na ja ich kann ja träumen

Beitrag von maya-coba 08.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo,
ja dieser Kinderwagen ist echt schön, den haben wir auch (Hartan racer S). Bei so viel Dessignauswahl hatten wir uns doch ( eigentlich ich, denn einer schwangeren Frau widerspricht "Mann" nicht#rofl) für die Farbe 700 entschieden.
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=racer-s, wenn du auf Dessins klickt, kannst du sehen wie groß die Farbauswahl ist.

Da ich Ende September den Entbindungstermin hatte (unsere kleine Maus ist aber Angang Oktober zur Welt gekommen), stand es für uns beide fest, dass wir keine Softschale, sondern eine Hartwanne nehmen. Am Ende kam es samt den Adaptern für die Babyschale auf 670 Euro zusammen. Aber der Wagen ist sein Geld echt wert.

#verliebtBei uns war es auch Liebe auf den ersten Blick und der Probefahrt durch den Laden wurde "das Babyfahrzeug" bestellt.

Würde ihn jederzeit wieder kaufen und an jeden weiterempfehlen#huepf

Beitrag von madoxxlee 08.03.11 - 20:12 Uhr

Huhu....

ja so ein Hartan kann es einem echt antun haben auch einen allerdings den Topline S 2010 ein wahrer Traum war zwar auch sau Teuer aber dafür hat man ne tolle Qualli und er lässt sich bombe fahren.Bin froh das wir uns für diese Marke entschieden haben....
Drück dir die Daumen das du deinem Mann noch umstimmen kannst.

Lg