Stechender schmerz in in der Beckengegend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 08.03.11 - 19:33 Uhr

huhu

ich hab vor ner halben stunde paar mal hintereinander nen richtig fieses stechen in der beckengegend verspürt.

so doll das ich richtig mal kurz aufschreien musste bzw einen lauten ruf von mir geben musste...

kann es sein das es der knirps ist der doof auf ein nerv getreten hat?
oder hat es vllt mit den nieren zu tun?

war so links beim becken/nierengegend.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von puppenclub 08.03.11 - 20:34 Uhr

#winke,

hatte ich letzte Woche auch einmal, also einen richtigen dicken fetten Stich im Becken. Ich war allein und hab gesessen. Bin bei dem Stich vom Stuhl runtergebrochen und hab auch geschrien vor Schmerz (tue ich eigentlich nicht) und mir war richtig schwummerig. #schock

Aber war eine Sache von vielleicht 1 Minute (fühlt sich ja an wie 10Minuten) und dann war es weg. Dachte auch, holla die Waldfee, was war das denn. Hab meinem Mann gesagt, dass ich mich nicht an einen so heftigen (wenn auch zum Glück nur kurzen) Schmerz erinnern kann in meinem Leben.

Hatte gestern einen FA-termin und meine FA meinte, dass könne mal vorkommen, weil soviel Belastung momentan (17.SSW) auf der Gebärmutter ist. Sie meinte, es wäre es besorgniserregend, wenns regelmäßig käme.

Tja, vielleicht einfach ein kleiner Minivorgeschmack auf die Geburtsschmerzen. #schwitz

Hoffe, es passt zu deinem Schmerz,

alles Gute#blume

Beitrag von alisia0711 08.03.11 - 21:42 Uhr

Das habe ich auch.
Hab aber den FA noch nicht angesprochen, mein Termin ist erst am 25.03.
Was ist es denn genau?? Ein Nerv??

MAche mir auch Sorgen



LG


ICH + baby inside 11 SSW